man hat mir quelltext von seite abgezogen!

gruessle,

schuetzen geht nicht ... denn ne Copyright klage wirste bei der seite nicht durchbekommen ... allem in allem is die seite nix besonderes und da er sie auch nicht 1 zu 1 uebernommen hat kannste da nix machen.

html ist halt offen einsehbar da kann man nix machen, man kann zwar dumme tricks machen auf die dumme leute reinfallen also ca 70 % der user -.- , wie z.b. rechte maustaste deaktivieren oder dem quelltext nen paar leerzeilen hinzufuegen so das der eigentliche quelltext erst ka einige 100 zeilen spaeter anfaengt und man zuerst runterscrollen muss (was die meisten nicht sehen).

aber mal ehrlich die seite ist nix besonderes die kann jeder der nen bissle html kann in 10 min selber schreiben und jemand der sachen `a la Frontpage oder dreamweaver benutzt in 2 min zusammenklicken.

Und um dich zu beruhigen in der Internet branche (wird das so geschrieben oO ? ), kupfert sowieso jeder das design vom anderen ab. Also das is da so gang und gebe und da kenn ich mich aus ;-)

naja das wars mal von mir

LostChild

hallo
erstmal ein lol ;)

Wegen soetwas macht man eigentlich nicht so einen Aufstand, quelltext klauen mag zwar nicht schön sein, ist aber erlaubt, solange du kein (C) drauf hast.

Aber!
Kannst du überhaupt nachweisen, dass er ihn dir geklaut hat, sowies aussieht ist die Seite mit Dreamweaver gemacht *einfach mal vermute*

Er könnte auch selber ein solches Desing entworfen haben, wäre zwar doofer zufall, aber egal.

du kannst das ganze in php schreiben, und ein paar features einbauen, die er ohne den PHP Source nicht nutzen kann, um deine Seite "einzigartig" zu machen.

oder schau dir mal diese Topics hier an
Html Code verschlüsselt mit webcrypt
und wie sieben hier schon sagte
Rechtklicksperre umgehen? Wer schaffts? ;-)
wirst dus nicht verhindern können, das dir was "geklaut" wird

und noch ne Anmerkung: Frames sind doof und nerven, nimm lieber ein desing mit <div>s und <table> und include dann ein paar php files .oO falls es dir möglich ist

mfg
Sven

ich beschäftige mich noch nich so lang mit html also sorry wegen der kleinen überreagierung (gibts das wort^^) aber danke für eure tipps...

ausserdem hattet ihr recht das "DING" wurde mit Dreamweaver gemacht!

greeZ byte_head

qualifizierter kommentar cracker *g*
@Topicstarter: bei einer so einfach gestrickten Seite ein solches theater machen weil wer durch zufall vermutlich das gleiche hat, halte ich für völlig übertrieben ;)
Imrahil

weiß nicht obs passt aber im Kreise der auserwählten:
den js rechtsklick schmäh umgeht man ganz einfach in dem man linke drückt, gedrückt hält dann recht klick ;)

Zurück
Oben