hallo
ich braeuchte da mal hilfe vom fachmann..
soeben hab ich ein paar security updates fuer meine mandrake 9.2 gemacht und dann ist mein k-menu voellig zerstoert worden, dh viele wichtige elemente sind nicht mehr da (ua das mandrake control center, alle terminals etc).. weiterhin ist es unmoeglich konqueror zu benutzen.
dh: keine moeglichkeit mehr auch nur irgendein file zu editieren, geschweige denn irgendwas zu updaten, oder das system zu konfigurieren.
ueber einen trick hab ich versucht das control center zu oeffnen, das ist aber leider nicht hochgekommen (hat angefangen, es aber nicht zu ende gebracht). wenn ich in failsafe starte und versuche eine konsole zu oeffnen sehe ich die konsole nicht, habe aber den eindruck, dass eine geoeffnet wurde.
strange sache..
mehrmals neu gestartet wurde schon..
ist aber immer noch alles gleich. nun ist das problem halt im endeffekt, dass ich nichtmal mehr eine konsole benutzen kann..(wohl aber den application launcher im taskbar --> any ideas??)
mfg
ulrike
ich braeuchte da mal hilfe vom fachmann..
soeben hab ich ein paar security updates fuer meine mandrake 9.2 gemacht und dann ist mein k-menu voellig zerstoert worden, dh viele wichtige elemente sind nicht mehr da (ua das mandrake control center, alle terminals etc).. weiterhin ist es unmoeglich konqueror zu benutzen.
dh: keine moeglichkeit mehr auch nur irgendein file zu editieren, geschweige denn irgendwas zu updaten, oder das system zu konfigurieren.
ueber einen trick hab ich versucht das control center zu oeffnen, das ist aber leider nicht hochgekommen (hat angefangen, es aber nicht zu ende gebracht). wenn ich in failsafe starte und versuche eine konsole zu oeffnen sehe ich die konsole nicht, habe aber den eindruck, dass eine geoeffnet wurde.
strange sache..
mehrmals neu gestartet wurde schon..
ist aber immer noch alles gleich. nun ist das problem halt im endeffekt, dass ich nichtmal mehr eine konsole benutzen kann..(wohl aber den application launcher im taskbar --> any ideas??)
mfg
ulrike