MassiveX, der am schlechtesten geschriebene Downloader aller Zeiten! =D

Joar gibt nich viel zu sagen.

Code:
Lines beginning with a '#' character are comments and thus are ignored
The first line which is not a comment is the base path
Every other not-commentary line is threated as a file name to download.
Filenames which are longer than allowed (approx. 300 characters) are cropped.

All files are saved in the subdirectoy named 'data' in the programs' respective working directoy.

Mit Ordnernamen bei den Dateien kommt es nicht klar.
Öhm ja der base path muss mit http:// und Slash am Ende angegeben werden.

Ich werds nicht verbessern oder so. Ich posts hier nur, falls irgendjemand es mal nützlich finden könnte
 
Beitrag ist wohl weg, hab ich noch per eMail bekommen.

Sagen wirs mal so, das Programme hatte ich schneller geschrieben als ich die Doku von wget hätte lesen können... :wink:
 
Für Linux würde ein kleines Shell-Script ja auch schon reichen.
Und wegen der Doku - Ja ich glaub sowas codet man echt schneller als man das liest^^
 
TUI in Arbeit, weil ich das Programm doch noch deutlich öfter als erwartet brauchen werde :rolleyes:

/Update (23:00)
TUI fertig. Siehe Version 2 im Anhang... Source gibts nicht, da würde ich ja niemehr nen Arbeitsplatz in der IT kriegen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben