Mathjax für das Hackerboard?

Shalec

Stammuser
Hallo Allerseits,

da sich Mathjax [1] wirklich sehr einfach implementieren lässt und es eine LaTeX Schnittstelle bietet, fände ich diese Erweiterung für das HaBo als sehr interessant. Wie seht ihr das? Man könnte ja neben "Code, HTML, PHP" ein "TeX" Symbol einfügen, dass dann den markierten Text in $$ ... $$ einhüllt. :)

Was haltet ihr davon? Gibt es das zufällig schon und ich habe es nur nicht gefunden? :D

[1] MathJax


Edit: Fehler in der Überschrift: Umlaut in für. Windows 10 (aktuell), Chrome Version 55.0.2883.87 m (64-bit)
Fehler mit der neuen Version 56.0.2924.76 (64-bit) nicht mehr vorhanden. Vgl. Wenn das Wort für nun richtig dargestellt wird, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chromatin

Moderator
Mitarbeiter
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das mal wirklich gebraucht haben. Ich denke das Würde nur ein unnötiges Support-Item werden, welches Pflege braucht und keinen Nutzen bringt.
 

Shalec

Stammuser
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das mal wirklich gebraucht haben. Ich denke das Würde nur ein unnötiges Support-Item werden, welches Pflege braucht und keinen Nutzen bringt.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt Support benötigt. Ggf. muss der Link im Header mal getauscht werden, wenn man es aus externer Quelle bezieht. Aber sonst sollte es wartungsarm sein.
 
Oben