Maus bleibt nach einiger Zeit hängen help me plz!

hi leute hab nen ernstes problem wenn ich meinen rechner hochfahren und er zu sehr belastet wird hängt sich nach einiger zeit die maus auf man kann zwar weiterhin die maus bewegen und auch sachen anklicken allerdings bewegt siesich nicht mit sondern nur im hintergrund der icon bleibt hängen... weiss aber nicht warum woran könnte es liegen probs wie batterien und so sind es nicht...

danke im vorraus für eure hilfe...
 
super thread...

was fuer ein OS?
was fuer ne Maus?
was fuer treiber?


so fuern anfang
 
betriebssystem ist xp und treiber hab ich den normalen win xp treiberfür eine optical maus also ist ja egal was für ne maus or ?
 
Das Problem habe ich auch, ?(

Mein BS: Win XP Pro...
Maus: Optische von ednet

Bei mir kann ich die Maus auf einmal nicht mehr benutzen, das tritt sporadisch auf.

Wenn ich dann die Maus aus der USB Schnittstelle ziehe und wieder reinstecke funktioniert alles wieder.

Könnte das ein Bug oder so sein?

Das Problem besteht bei mir mit 2 Mäusen.
Ich verwende den XP Treiber

mfg ba2
 
ich hab die auch abund zu an meinen Notebook dran

BS: Win2K

Da besteht das Problem nicht
 
die maus bewegt sich ja im hintergrund weiterhin nur das der mauszeiger sich net mehr bewegt so das man sieht wo die maus sich gerade befindet ein virus oder so ? hab aber schon alle virenscanner fast durchlaufen lassen und spyware progs also vielleicht software der maus aber is net hab die software neu draufgespielt und auch die usb schnittstellen neu installiert aber nix...
 
Original von g.stylez
die maus bewegt sich ja im hintergrund weiterhin nur das der mauszeiger sich net mehr bewegt[..]quote]

Entschuldigt den Ausdruck aber:

WTF ?

Also ich hab nur den Mauszeiger und keine Maus auf dem Bildschirm. :/
Ich bitte dich die von dir geschriebenen Sätze noch einmal durch zulesen bevor du sie Abschickst, denn sonst machst du dir hier keine Freunde.
 
du klugscheisser hier gehts drum mir zu helfen und nicht verstandene sätze nochmal ausdrucksgerecht zu formulieren ... dann bewegt sich halt der mauszeiger nicht nun zufrieden ? also deine art ist wohl eher die die sich keine freunde macht...

hat zufällig jemand eine lösung dafür oder einen vorschlag ?


thx im vorraus


ist nicht böse gemeint aber ich kann leute nicht ausstehen die so sind wie du ...
 
Ich kann leute nicht ausstehen die sich hier 0 Mühe geben, einen ordentlichen Satz zu formulieren. Ein Komma hier oder ein Buchstabe da, ist ja Okay. Ein solches geflecht aus Wörtern ist ja ein richtige Zumutung.


Das sich der Mauszeiger nicht mehr Bewegt, wenn der Rechner am Maximum ist, hab ich schon oft gehabt.

Gib mal unter "Ausführen" <msconfig> (ohne <>) ein.
Die letzte/r Karteikarte/Reiter "Systemstart".
Dort siehst du alle Programme die beim Hochfahren mit gestartet werden.
Viele sachen wie Drucker-Support usw. müssen nicht ständig laufen.
Wenn du nicht weisst was du ausmachen kannst, Poste einen Screenshot.
 
ja ist doch ok aber dann muss man doch nicht so übertreibern nur weil einem die Satzformulierung nicht passt. Ist ja auch egal weiter zu meinem Problem.

Hab da schon alles ausgemacht aber das darf ja garnicht sein. Mitlerweile hängt der Mauszeiger schon direkt nach dem Systemstart :(

hat vielleicht sonst jemand eine andere Idee ?
 
Zurück
Oben