Mausproblem/boomslang2100

so...heute ist meine neue maus gekommen. terratec mystify razer boomslang 2100.
soweit hat auch alles geklappt.mein problem ist nun, das der mauszeiger bei schneller/ruckartiger bewegung stehen bleib bzw. stockt!!

plz help =)

Besorge dir eine geeignete, möglichst gemasterte Unterlage.

Moe

Mousepad

Also ich hab die selbe Maus und ich hab nen "Ratpad"
Dadrauf läuft sie ziemlich gut!

Wenn das dann immernochnet klappt musste dich mal an den Hersteller wenden!

mfg Christoph

Die beste Mausunterlage ist immernoch der Karton auf der Rückseite von handelsüblichen A4-Schreibblocks.

Nachtrag:
Muss bei exzessiver Benutzung allerdings gelegentlich ausgewechselt werden, da die sich durch das Ablegen der Handballen bildenden Schweissflecken nach ein paar Wochen recht unhygienisch aussehen und wahrscheinlich auch sind. ;)

hi

bei optischen mäusen sollte man nur darauf achten das man keine reflektierenden untergründe
verwendet wie z.b. glaspads folie-schreibtischunterlagen oder ähnliches.
ansonsten funzen die überall, selbst auf der bettdecke... :P

ist dies nicht der fall, kann es nur eines bedeuten! nicht alles was teuer ist, ist auch gut! :D

cu
-= pillepalle =-

Optical??

@pillepalle + @fischlunge

Das Prob mit dem Untergrund gibts in der Form bei Kugelmäsen nicht. Ne Kugelmaus läuft sogar auf meinem Hosenbein.
Ihr scheint die technisch beste Maus nicht zu kennen. Die Boomslang ist keine Optical, sondern eine Kugelmaus. Technisch immer noch JEDER Optical überlegen!

>>>>>>>
@r1pp3r

Das Prob bei der neuen BS2100 war eine etwas zu lasche Feder an der Andruckrolle der Kugel. Damit gabs dann genau Dein beschriebenes Prob.
Schick Deine Maus zu Terratec, dann bekommst Du eine geänderte Neue mit stärkerer Feder.

>>>>>>>

Mein Sohn hat auch ein Ratzpads unter seiner BS2000 (u.a. CS-Zocker).
Ich selber hab diese dünnen Mauspads von Durable ganz gern (Auch BS2000).

CU Eddy

Was hast für Einstellungen

Was hast du für Einstellungen bei deiner Boomslang?
Ich hab bei meiner Boomslang anfangs die Zeigergeschwindigkeit runter gestellt was zu Problemen führte, obwohl ich das Mystify Speedpad hab.
Hab das ganze dann wieder etwas schneller gestellt und schon hat alle gefunzt!

Wie gesatgt die Boomslang is keine Rentnermaus! :D
(Was ich auch erst fest stellen musste!)

hi

@Sir Eddy:

Die Boomslang ist keine Optical, sondern eine Kugelmaus. Technisch immer noch JEDER Optical überlegen!

"AL" würde jetzt sagen: "Das glaub ich nicht, Tim!" :D

kugelmäuse verschmutzen zu schnell und da ich öffters vom bett aus surfe / zocke
kommt für mich sowieso keine kugelmaus in frage, oder hast du schonmal ne kugelmaus
im bett gehabt / benutzt (und mit kugelmaus meine ich kein fettes girl :D :D :D ), das ist ne katastrophe.

cu
-= pillepalle =-

@pillepalle

Ach, weisst Du, dass ist alles so subjektiv!
Viele meinen von mir, dass ich naturgemäss ein fanatischer Verfechter der Kugelmaus sein muss. Das bin ich aber nicht.

Ich meine immer, dass jedes Werkzeug seine Daseinsberechtigung hat.
Ein Zimmermannshammer sieht etwas anders aus, als ein Schlosserhammer, aber ich kann mit beiden nen Nagel in die Wand hauen.

Zu den Mäusen hab ich hier mal was zusammengestellt: http://www.mauslolly.de/Vergleich.html

IMHO lässt sich das alles nicht direkt miteinander vergleichen.

Jeder muss einfach für sich selbst entscheiden. Wie beim Schuhe kaufen.
Schliesslich ist das Handling ein wichtiger Punkt. Oder?

CU Eddy

Original von Sir Eddy
Ich meine immer, dass jedes Werkzeug seine Daseinsberechtigung hat.
Ein Zimmermannshammer sieht etwas anders aus, als ein Schlosserhammer, aber ich kann mit beiden nen Nagel in die Wand hauen.
Aber mit dem Zimmermannshammer kriegst Du ihn nachher auch wieder raus. :D

also nach dem vergleich von SirEddy sollte also rauskommen, dass die BL in punkto technik der MX 700 überlegen ist... also ein freund von mir hat die BL2000 und ich hab die mx700 und ich würde niemals tauschen. Meiner meinung nach ist meine maus besser zum zocken und überhaupt auch besser zu bedienen und angenehmer im griffgefühl. Das mit der technischen Überlegenheit hab ich jetzt nicht so gemerkt, ich hab ja auch kein extreme test gemacht :P

Naja, aber wie Sir Eddy schon gesagt hat, jeder wie er meint :D

mfg
CroniC

Zurück
Oben