MBR auf C: ???

joar, also es geht defenitiv nicht, denn die formatierung beginnt am physikalischem anfang von C: und das is der MBR und der is exklusiv geschützt

Tut mir leid das ich so eine... dumme ...Frage stell aber liegt der MBR auf C:? Ich diskutier gerade mit einem Typ in einem Schülerforum, aber ich mein Linux zum Beispiel braucht doch auch einen MBR und hat kein C: sondern hda/dev1 oder sowas...
Naja..
MFG

wenn den MBR auf der festplatte hättest, dann könntest du deinen computer nach einer formatierung selbiger demontieren und wegschmeissen. C: \ ist nichts anderes als eine laufwerksbezeichnung. linux tickt da etwas anders, denkt mehr in partitionen.

Okay danke für eure Hilfe schonmal, aber nun hab ich noch eine Frage und zwar.

Kann man C: wärend Windoof läuft und auf C: liegt formatieren? Wir diskutieren in einem anderem Forum wegen folgendem fundstück:

http://www.obi-c4d.de/sachen/hacking.html

Ich sage, es würde vielleicht gehn, solange bis die Grundlage von Windoof angekratzt ist und zusammenbricht, oder gibts doch einen Schutz von Microdoof dagegen?

MFG

Nein Windows wird eine Formatierung von C: verhindern.
Allerdings gibt es (ja habs erstmals auch nicht geglaubt) eine Uninstall für Windows, leider weiss ich nichtmehr wo ;(

PS: Foxalem hast du noch mehr so tolle Storys wie die unter deinem Link? :P

Grüsse
Disenchant

Zurück
Oben