MD5 decoder! WICHTIG!!

Hallo erstmal.
Ich suche ein Programm, mit dem ich mein Passwort (MD5 verschlüsselt) recovern kann..
Ich habe schon ein Programm: EDIKs md5 bruteforce decryptor
aber der macht nur brute force. und das dauert echt viel zu lange (weil ich meistens mehr als 8 Buchstaben verwende)
Ich suche also ein MD5 Wörterbuch entschlüsslter...also ein Programm womit ich den Code durch eine Wörterliste finden kann. kennt jemand ein solches Programm?
PS: ich hab schon eine 26 MB große Wörterliste.mir fehlt nur noch das Programm.. 8)
 
versuchs mal mit nem editor :)
in soner wordlist wird ja wohl irgendwas in form von string|md5(string) stehen.
öffne die wordlist halt mit nem editor der mit so grossen files klarkommt und suche nach der md5-checksum, die die entschlüsseln möchtest.
 
cain bzw. cain & abel..

btw.. 26 mb.. rofl.. so mit 300 hast ne gute dict..

aber.. viel glück, vielleicht klappts ja. ansonsten brute-force n paar tage laufen lassen.. könnt mit etwas glück auch hinhaun..
 
Hi

Habe auch dieses Problem, das ich mein Passwort nur noch in verschlüsselter Form habe.
Ich vermute mal das Trillian auch MD5 Verschlüsselungstechnik verwendet.

Wo bekomme ich diese Tools die zombie23 erwähnt hat her ?

THX im Vorraus

MfG Tocrazy4u
 
Hm, Headhunter:

Wozu brauchst Du dann Brute Force? Wenn's Dein Passwort war,
dann nimmst Du doch nicht irgendeins, nicht wahr?
Dann kannst Du doch den "Schlüsselraum" ganz gewaltig einschränken,
oder?
 
Vielleciht sollte man sich mal vor Augen halten dass MD% kein Verschlüsselungsmechanismus ist sondern eine Methode um Hash-Werte zu generieren.
Solche Hash-Werte kann man nicht entschlüsseln sondern nur "brute-forcen" oder "per library" knacken.
 
Ich finde den MD-Crack gut, auch wenn er etwas schwer zu bedinen ist (noob sicher :)) )
http://membres.lycos.fr/mdcrack/nsindex.html

Aber ich glaube nicht das er eine Wordliste unterstützt, deswegen habe ich dafür selber ein Prog geschrieben :D




Und eine 26 MB lange reine Wordliste (ohne Hash dahinter) finde ich recht viel. Meine ist nur 2,1 MB lang und hat dennoch 160 000 Einträge von deutschen Wörter (ohne Namen)
 
18 GB übel, was hast du denn alles verschlüsselt?

Alls Passwörter mit 32 stellen ?? :D

P.S. Cain läuft leider nicht auf ME; hat jemand eine Idee wie man das Austricksen kann ohne ein anderen System zu installieren?

Läuft es evt. auf dem Programm von Linux, das vorgibt "Windows" zu sein?
 
Aber die Hash sachen sind in einzelne Dateien gespeichert, oder?

P.S. Wie bekommt man eigentlich eine 180 MB große Textdatei geöffnet, ohne das der PC/Textprog abstürtzt, evt. mit Linux?
 
Vielleciht sollte man sich mal vor Augen halten dass MD% kein Verschlüsselungsmechanismus ist sondern eine Methode um Hash-Werte zu generieren. Solche Hash-Werte kann man nicht entschlüsseln sondern nur "brute-forcen" oder "per library" knacken.

ganz recht! das sollte man echt erwaehnen...
 
Zurück
Oben