Medal of Honor

Habe derzeit große Probleme beim Einstieg in Medal of Honor! Anscheinend erkennt das Spiel nicht meine Grafikkarte bzw. das OpenGL das benötigt werden müsste. Habe Crack und Blutpatch schon installiert und neuesten XP-Treiber von Nvidea geladen. Kein Ergebnis. Hilfe!!!!! ?(

Schon mal danke

Gruss Kingsmi

welche grafikkarte?
welcher fehler genau tritt auf? startet das spiel garnicht erst oder kommt ein schwarzer bildschirm? oder was?

bitte beschreibe doch in zukunft genauer dein problem und gib deine komponenten mit an, dann kann dir auch besser geholfen werden.

Meine Grafikkarte:

NVidea G-force 2

Beim Starten des Spiels erscheint ein Fenster wo der Test der Grafikkarte und anderen Komponenten angeführt ist. Danach flimmert der Bildschirm auf als ob er entmagnetisiert wird jedoch kommt dann eine Fehlermeldung in diesem Fenster:

"Can't find Submask of OpenGL" oder so ähnlich

auf jeden Fall hab ich keinen Dunst was das heissen soll! Entweder bin ich wirklich behindert oder bei mir is alles kaputt aufn PC!!! :D

Thx Kingsmi

Habe Crack und Blutpatch schon installiert

Das habe ich jetzt nocheinmal überhört. Wenn du schon so dreist bist, und das Spiel nicht kaufst, dann prahle nicht auch noch damit. Ansonsten hat das Konsequenzen.

auf jeden Fall hab ich keinen Dunst was das heissen soll! Entweder bin ich wirklich behindert oder bei mir is alles kaputt aufn PC!!!

Das ist deine Sichtweise der Dinge, die kannst du aber bitte das nächste mal etwas gehobener Ausdrücken. Bei der Ausdrucksweise dreht sich einem ja der Magen um. Außerdem stellst du damit die Behinderten Menschen dieser Welt als dumm dar, was auf keinen Fall zutrifft. Achte bitte auf deine Sprachen, du hast beim posten genug Zeit zum Nachdenken.

Was dein Problem angeht:
Viele Gamer haben das gleiche Problem wie du, die Amerikaner mitlerweile nicht mehr, für die ist ein Patch erschienen. In Deutschland hat EA diesen schon seit 3 Wochen angekündigt, jedoch ist bis jetzt nichts passiert. Diur wird wohl nichts anderes bleiben als Abwarten.

Moe

tja..was les ich denn da ?

habe eben mit einem freund telefoniert... der hat die selbe fehlermeldung mit wolfenstein aufm toshiba-laptop

das problem konnten wir bis jetzt noch nicht lösen...

Patch

hi,
Auf der offiz. HP von EA heißt es: "...aller Voraussicht nach Im Laufe der nächsten Woche erscheinen und auf die Versionsnummer 1.2 lauten." Diese News stammt vom 1.3.02 .
Unter anderem Entschuldigt sich EA für die Verspätung...

cu,
little_Newbie

Die Englaender sind da schon etwas schneller, der aktuelle Patch behebt alle bisherigen Probleme und bringt endlich einen vom Spiel unabhaengigen Dedicated Server mit. D.h. man kann einfach einen alten 133 mit ins Netz stellen und diesen als MoH Server laufen lassen, ohne das Spiel starten zu muessen. Wahrscheinlich heisst das Update der deutschen Version, das es wieder nicht klappt mit dem deutsche und englische Version zusammenspielen.....denn der englische Patch ist 1.11 und funktioniert auch nur mit 1.11 Servern.

Moe

Zurück
Oben