Media Center für Vista?

• Themenstarter Themenstarter Fool1824
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fool1824

Guest
hallo

Gibts eine Möglichkeit die Online Medien vom Media Center für Vista zu erweitern?

Hab noch en Problem! Sind die Pixelfehler im Media Center auf ne zu schelchte Grafikkarte zurückzuführen, weil die Treiber sind eigentlich alle aktuell?!

Das ist ein Bug in Verbindung mit ATI Grafikkarten. Du hast eine ATI, richtig? Mach mal Windows Update, da gabs vor kurzem einen Patch. Ansonsten aktualisiere mal den Grafiktreiber auf die neuste Version.

Ein Workaround wäre das MC gleich im Vollbild zu starten und nicht windowed. ;)

Ja hast du richtig geraten! Das Update hab ich schon gemacht und Treiber ist auch aktuell naja dann muss ich wohl damit leben kommt ja nicht ständig vor!

Danke

*edit Ich glaub mein Notebook geht an **** grad beim testen vom Treiber bekomm ich den Fehler, kanns sein das meine Grafikkarte kaputt geht oder kaputt ist?

Wie kann ich festellen ob die am Arsch is? Oder einfach einschicken ich hab ja noch Garantie?

indem du z.b. mal ein anderes betriebsystem startest. anbieten tut sich hier natürlich immer knoppix oder ne andere live-distri. hast du da auch fehler, kannst du ziemlich sicher sagen, dass es an der karte liegt. ansonsten wenn du da keine fehler siehst vielleicht auch einfach mal beim support vom hersteller anfragen. vielleicht wissen die ja schon von einem problem und können dir einen tip geben

Zurück
Oben