WGA verhindert Start
Also nochmals zur genauen Aufklärung:
Ich habe XP Prof. SP2. Vorige Woche erschien auf einmal anstatt meines gewohnten Media Players (Version 9 oder 10 hab ich nie darauf geachtet) ein Fenster mit Media-Player 11 - Echheit der Windows-Kopie überprüfen. Diese Überprüfung ergibt dass ich angeblich eine Raubkopie besitze. Das ist natürlich falsch wie mir auch mein Hardware-Händler versichert hat.
So, was mach ich, als ersters einen Tipp von PC-Welt ausprobiert, die stellen auch einen Download zur Verfügung. War so ähnlich wie der erste Tipp in diesem Thread von Lev nur in anderer Reihenfolge. Installation läuft tadellos durch nur beim Start vom mp11 schlägt die WGA wieder.
So, also such ich weiter finde dieses Forum, führe den ersten Tipp von Lev aus, alles läuft tadellos duch, nur wenn ich den mp11 starten will: WGA schlägt zu!
Führe den zweiten Tipp von Lev aus, den mit den vielen Einträgen in der Registry, Ergebniss: WGA schlägt zu!
Also da ist er, die Installation hat ja anscheinend geklappt, aber beim Start des mp schlägt immer die WAG zu!
Eigentlich geht es mir nicht um den mp11 der ist mir völlig egal, ich wäre auch zufrieden wenn ich wieder den 10er oder 9er hätte. Nur wenn ich die von der Microsoft Seite herunterladen will ist es wieder das gleiche!
Also wie bitte komme ich zu einem funktionierenden Media-Player? Version ist mir wirklich egal.
Wer kann mir helfen? Danke!