media player in hp einbinden gehtnicht

hallo,
´
ich möchte meine webcam auf die homepage einbinden so das sie mit dem media player auf der steite wiedergibt wenn jemand auf die seite kommt.
ich habe einen vordefinierten html code in meine hp eingefügt den ich über google fand aber es erscheint immer das ein plugin fehlt obwohl ich alles nötige installiert habe und wenn ich andere frage, dass sie mal auf die seite gehen sollen und schauen istes bei ihnen das selbe.

ist was im html code falsch? meine seite ist www.fedja.de.tk

ich probierte es mit dem windows media encoder und vision GS bei beiden aber das selbe ergebnis

<HTML>
<HEAD><TITLE>Live Stream</TITLE></HEAD>
<BODY bgcolor=\\\"#FFFFFF\\\" text=\\\"#000000\\\" link=\\\"#0066FF\\\"vlink=\\\"#0066FF\\\" alink=\\\"#0066FF\\\">

<!-- VisionGS Stream Code Begin -->
<object id=\\\"MediaPlayer1\\\"
width=320
height=265
classid=\\\"CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95\\\"
codebase=\\\"http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701\\\"
standby=\\\"Connecting..\\\"
type=\\\"application/x-oleobject\\\" align=\\\"middle\\\">
<param name=\\\"FileName\\\" value=\\\"mms://192.168.2.100:8080/\\\">
<param name=\\\"ShowStatusBar\\\" value=\\\"true\\\">
<param name=\\\"DefaultFrame\\\" value=\\\"mainFrame\\\">
<param name=\\\"ShowControls\\\" value=\\\"false\\\">
<param name=\\\"ShowDisplay\\\" value=\\\"false\\\">
<param name=\\\"enableContextMenu\\\" value=\\\"false\\\">
<embed type=\\\"application/x-mplayer2\\\"
pluginspage = \\\"http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/\\\"
src=\\\"mms://192.168.2.100:8080/\\\"
width=320
height=265
showcontrols=0
showstatusbar=1>
</embed>
</object>
<!-- VisionGS Stream Code End -->


</BODY></HTML>
 
also ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass draußen das niemand sehen kann, da du eine private ip benutzt!

und dann mal die frage, wo hast du diesen beispielcode her? vielleicht hilft das nämlich weiter


--- edit ---

problem gefunden. hatte mich schon gewundert, was die ganzen \\\ da im quelltext machen. entferne die und es geht (bis auf natürlich die ip, das geht dann immernoch nur innerhalb deines netzwerkes!!!

Code:
<HTML>
<HEAD><TITLE>Live Stream</TITLE></HEAD>
<BODY bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#0066FF"vlink="#0066FF" alink="#0066FF">

<!-- VisionGS Stream Code Begin -->
<object id="MediaPlayer1"
width=320
height=265
classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701"
standby="Connecting.."
type="application/x-oleobject" align="middle">
<param name="FileName" value="mms://192.168.2.100:8080/">
<param name="ShowStatusBar" value="true">
<param name="DefaultFrame" value="mainFrame">
<param name="ShowControls" value="false">
<param name="ShowDisplay" value="false">
<param name="enableContextMenu" value="false">
<embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage = "http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/"
src="mms://192.168.2.100:8080/"
width=320
height=265
showcontrols=0
showstatusbar=1>
</embed>
</object>
<!-- VisionGS Stream Code End -->

 
</BODY></HTML>
 
als ip musst du, wenn du das von außerhalb (also dem internet) aus sehen willst die nehmen, die du vom provider bekommst. da du keine feste ip hast, musst du möglicherweise einen dienst wie dyndns verwenden. aber private ips bleiben halt IMMER innerhalb des netzes in dem sie sind, du kannst diese also von außen nicht anwählen ;-)

die andere problemlösung hatte ich noch in meinen anderen beitrag editiert
 
also bist du sicher das du da das problem im quelltext gelöst hast? denn auch innerhalb des netzwerkes hat sich so nichts verändert.

nur wenn ich den windows media encoder benutze und dann dort die url http://192.168.2.100:8080/ im windows media player an einem anderen computer eingebe dann kann ich mich innerhalb des netzwerkes sehen.

ich muss mich dann mal wohl erst mit dyndns ausseinandersetzen da ich von kein plan habe und dann noch mal versuchen.
 
naja, inwieweit der quelltext an sich richtig ist kann ich dir nicht sagen. ich habe nur den fehler korregiert, der drin war. damit kommt auch im firefox nicht mehr das mit dem fehlenden plugin sondern er läd bei mir nen wmp und versucht zu verbinden.

deiner beschreibung nach streamst du entweder falsch oder der quelltext funktioniert für deine lösung nicht.
 
Zurück
Oben