MediaAccX.dll

C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\MediaAccX.dll

Ich habe alles mögliche versucht diesen Register aufzuspüren,im Ordner "Downloaded Program Files"kann ich ihn nicht sehen,obwohl ich die Option mit "versteckte Datein und Ordner" und "geschützte Systemdatein" aufgehoben habe.

Da ich hier Stammkunde bin,habe ich bis dato alles aufspüren und eliminieren können was mir Symantec aufwies.

Ich ziehe mir lieber vor die Täter selbst aufzuspüren,damit ich selbst dahinter kommen kann,wo die Schädlinge sich gerne einnisten.

Bin mann gespannt ob ihr das besser könnt. :-)

Hi

C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\MediaAccX.dll

Mich würde mal Interessieren was du gedownloadet hast, das du diese mir nicht bekannte dll gefunden hast.

Mal so nebenher, jedes Programm was du vom Internet Downloadest hinterlässt Spuren im Ordner => Download Programm Files

Anders sieht es bei Firefox, Netscape und Mozilla aus.

saludo erde

Ich weiss das Firefox gut ist aber ich habe mich seid vielen Jahren an IE dermassen gewöhnt das mir schwer fällt dies sein zu lassen. ;(

Es ist mir ein Rätsel wie ein AD.Ware -Teil sich unsichtbar machen kann.
Ich habe in diesem Ordner nur den "exentInfclass" von T-Ofline für Games on Demand,aber ich sehe kein MediaAccX.dll
Ich möchte gern die Technik wissen wie das geht oder gibt es Spuren die nur Symantec sehen kann? ?(

Hi @hasan

Ich möchte gern die Technik wissen wie das geht oder gibt es Spuren die nur Symantec sehen kann?

Jedes Programm was du von Internet Downloadest wird mit einen Virenscanner geprüft.

Dabei werden sämtliche Dateien gescannt, wenn aber jetzt der Scanner eine Datei nicht erkennt bekommt diese ein Namen wie MediaAccX.dll warum auch immer,
gibt er Arlarm und möchte diese datei löschen oder in Qarantäne verschieben.

Wobei ich sagen muss, das ist die beste Lösung. Sollte nämlich am Ende die Datei fehlen kann ich diese wieder hesrtellen.

So in etwa könnte es sein.

saludo erde

Bitte bitte @hasan

Ist aber nur reine Spekulation.

Vielleicht hat noch jemand eine andere Erklärung dafür.

saludo erde

Ich wusste ja nicht das mann mit Total Commander viel mehr Sachen sehen kann als mann sich wünscht.
So konnte ich im Ordner tatsächlich MediaAccX.dll plötzlich sehen und es fröhlich LÖSCHEN !

...und wieder was dazu gelernt,ich könnte mir kaum noch vorstellen das sich irgendwas noch vor mir verbergen könnte. X(

MFG
hasan

Zurück
Oben