Mediaplayer öffnet Browser ?!

Hoi!

Wenn ich bestimmte mp3 Dateien oder Videoclips abspiele, öffnet der Mediaplayer den Internetexplorer automatisch und zeigt mir irgendeine Internetsite an, welche mit der Datei zu tun hat. Weiss jemand einen Rat wie man das unterbinden kann?

thx
 
Optionen einstellen?

Schau mal in den Mediaplayeroptionen nach. Der Mediaplayer will nämlich ständig irgendwelche Lizensen downloaden. Das kann man abstellen.
MfG raptor77
 
Also ich hab auch probs damit. Also wenn man im Iexplorer auf fav. klickt öffnet sich ja links son fenster. Auf machen seiten öffnet sich so ein fenster und zeigt zB Werbung von ebay an. Ich benutze den google.de popup blocker aber glaub net das der sowas auch noch unterbinden sollte weiss einer RAT
 
@raptor thx, aber...
Nein ich meine nicht die Lizenzen oder das runterladen von Codecs, sondern den Aufruf irgndwelcher Internetsites wo es mitunter auch vorkommt das der link auf einen Dialer oder Trojaner verweist.

Dieser Vorgang ist in der Datei implementiert. Das kann man auch nicht im Optionsmenü vom Mediaplayer abschalten! Habs schon probiert.
Vielleicht gibts einen Patch oder einen Registryschlüssel den man ändern muss!
Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte.
 
Zurück
Oben