Medienwiedergabe im browser deaktivieren

Hallo, habe folgendes Problem:
Beim Markieren einer Mp3-datei oder eines anderen Medienformats versucht windows diejenige datei im windows browser (kein internet explorer) schon vorzuladen und abspielfertig zu machen, was ich jedoch deaktivieren will, da mir das zu lange dauert... Jedoch ist die Frage, wie mache ich das?

Hier das Bild dazu:

http://natrium.superprovider.de/prob.jpg

Dieser Wiedergabeplayer scheint der windows media player zu sein.
So sieht es bei ner mp3 datei aus, und bei ner videodatei dementsprechend mit nem filmbildschirm dazu...

wäre sehr dankbar für hilfe

mfg andy

Velleicht kannst du ja mit einem Rechtsklick auf diese Datei mehr draus machen, oder du schaust im Quelltext nach, ob du den Pfad der Datei findest.
Eine andere Möglichkeit wäre in die Einstellungen des Windowsmediaplayer zu gehen und den Player zu sagen, das er keine mp3's abspielen darf.
Ansonsten mal nach den Plugins für den IE suchen und den erforderlichen löschen.

danke für die antworten Chris & Prometheus, aber das ist nicht mein internetexplorer, sondern nur mein einfacher dateibrowser...
wie soll ich das erklären... nun diese lieder oder filme befinden sich auf meiner festplatte - wenn ich mich im normalen windowsbrowser (bsp-pfad: C:\musik\) befinde und dort eine mp3 auswähle, genau dann lädt er diese mp3 auf der linken seite (siehe bild), was ich deaktivieren will ...

mfg andy

Extras > Ordneroptionen > Allgemein
--> Webansicht
--> Herkömmliche Windows Ordner verwenden

anklicken und dann dürfte das Problem behoben sein.

Zurück
Oben