Mehrere Proxies

Hi!
Ich verwende zu Hause einen Proxy, und zwar JAP. Jetzt hab ich allerdings das "Bedürfnis", mehrere Proxies laufen zu lassen, um entsprechend mit mehreren IPs aktiv sein zu können ;)
Kann ich das problemlos machen? Muss ich dabei was beachten?
 
tor ist nur manchmal echt langsam...
naja wofür brauchst du den mehere proxis?
um bei rapdishare ganz viel runterzuladen?
 
Nur mal so ein Gedanke, habe es nicht probiert, sollte jedoch funktionieren...

Wenn Du mehrere Proxy's hast, dann kannst Du diese auch alle gleichzeitig nutzen... Nehmen wir mal an, Du hast 3 Proxy's.... dann würde ich wie folgt vorgehen...

Der Internet Explorer bekommt einen Proxy.
Der Firefox bekommt einen Proxy.
Der Opera bekommt einen Proxy.

So, nun kannst Du über 3 unterschiedliche Proxy's surfen. Wenn Du aber keine lust hast 3 Unterschiedliche Programme zu verwenden um dort die Proxy's einzutragen, dann kannst Du auch über Google Tools finden, denen Du eine Liste mit Proxy's übergeben kannst und dieses Tool ändert dann die Proxy's in XX Sekunden. Wobei die Zeit bis zum Wechsel (XX) selbst definiert werden kann.


Grüsse sky
 
Mal eine Frage zum Thema:

Wenn alle paar Sekunden oder auch nur Minuten der Proxy gewechselt wird, beeinflußt das nicht den Download von großen Dateien, die dadurch über mehrer Proxyserver gehen würden?
 
Wenn alle paar Sekunden oder auch nur Minuten der Proxy gewechselt wird, beeinflußt das nicht den Download von großen Dateien, die dadurch über mehrer Proxyserver gehen würden?
Bei reinen http (caching) proxys eh hinfaellig.

Ansonsten wuerde es wohl deinen Download demolieren.

@Malo
Wenn du aus irgendwelchen Gruenden tatsaechlich immer eine anderen Proxy brauchst ist TOR eine gute Wahl.

mfg
 
wenn du firefox nutzt kannst du switch proxy nutzen
wenn du dann über 2 aktive proxies surfen willst brauchst duhalt dann 2 aktive firefox
 
Mal ne frage zu JAP, die haben auf ihrer seite stehen:

Allerdings schützt diese Version bereits gegen Angreifer, die das Netz nur lokal an einer Stelle überwachen, wie z. B. den Provider, den Chef oder den Betreiber eines Mixes.
Wie wollten die das den bitte mit dem Provider anstellen?
 
Zurück
Oben