mein forum geht nicht mehr was ist da los

hi ich habe vor kurzem ein forum bei xail.net erstellt hatte alles eingerichtet und alles lief auch eineige tage und nun komm ich nicht mehr in forum www.circleoflight.xail.net komme auch nicht mehr auf die seite von anbieter was ist da los

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

p.s. am server kanns ja nicht liegen sonst würde mir ja wenn er down wäre nicht der fehler von der forensoftware angezeigt werden

öhm haste ma die datenbanken gecheckt? Sieht fast so aus, als ob die platt wären =)

ansonsten frag ma den provider oder guck mal bei denen im FOrum vorbei, wenns probleme gibt werden die da meistens gepostet...

MfG

General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Can't connect to MySQL server on '10.10.10.10' (113) [2003]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Na dann kontaktiere die mal :)

EDIT: Die IP ist irgendwie auch komisch :D

Ich war auch mal bei Xail.net.
Die haben öfters mal MySQL-Server Ausfälle. Meisten wird danach im Support-Forum gesagt, dass an den Servern gearbeitet wurde. Vorher sagen die nie bescheid. Auch sind die Server öfters mal überlastet.
Mein Tipp:
Such dir einen anderen Anbieter. Xail ist gut, solange man keine Datenbank benötigt.

wie soll ich die denn kontaktieren wenn ich nicht mal auf ihre seite komm

würde mir ja nen anderen suchen aber ich such einen ohne filesizelimit mit ca 1 GB space

@Moskito83: Ich glaub IsNull hat die [ironie] tags vergessen... :rolleyes:

Auf den zweiten Link komm ich drauf und funzt alles.

Zurück
Oben