Mein GMX ACCOUNT wurde geknackt brauche Hilfe

Hi liebe Community,
ich habe ein großes Problem mit meinem GMX-Account. Dieser wurde von irgendjemanden geknackt und das Passwort wurde geändert. So weit wäre das ja kein Problem nur hat er jetzt durch die Email direkten Zugriff auf meinen World of Warcraft Account. Auch die GMX alternativ Email hat er geändert so das ich kein Passwort wiederherstellen lassen kann. Ich bin echt am Ende habt ihr ne Idee wie ich den Account wieder kriege.

danke

P.S. Bruteforcetoolz könnt ihr stecken lassen :)
und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Und wie bitte sollen wir dir dabei helfen? (Ich ahne, was du erwartest, also lies bitte die Boardregeln)
Wende dich an den GMX-Support(falls vorhanden), falls du etwas haben solltest, was wirklich beweist, dass der Account dir gehört. Ansonsten sieht es schlecht aus.
Davon ausgehend, dass dein Thread nicht nur ein Vorwand ist, um an einen fremden GMX-Account zu gelangen: Wie soll der denn geknackt wurden sein? Ich tippe mal darauf, dass du ein recht unsicheres Passwort gewählt hattest -> deine Schuld. Die andere Möglichkeit, dass eine Sicherheitslücke seitens GMX besteht, ist zwar auch möglich, aber imho weit weniger wahrscheinlich(Das wäre wahrscheinlich schon aufgefallen, da bestimmt nicht nur dein Account betroffen wäre, wenn jemand böswilliges diese Lücke entdeckt hätte).

Edit: Ok, ich war nur etwas argwöhnisch, da du dich heute registriert hast und dieser Art von Threads schon oft aus dem von mir vermuteten Grund erstellt wurden.

NEIN NEIN NEIN,
ich erwarte keines Falls das ich mir den zurück bringt oder sagt wie ich ihn zurück bekomme. Ich dachte das ihr vllt irgendetwas wisst was ich net weiß

Wende dich an den GMX Support.
Die bieten unter anderem an, gegen Einsenden der Ausweiskopie (per Fax) Zugriff auf entspr. Account wieder herzustellen. (Setzt natürlich voraus das die Daten übereinstimmen.)
Außer GMX kann dir dabei sowieso keiner wirklich helfen, also wende dich dort an den Support.

Das mit der Ausweiskopie hat ein Freund von mir letztens gemacht, hat funktioniert. Momentan geht sein Account aber wieder nicht ("Dieser Account wurde vom Besitzer deaktiviert"), obwohl er selbst nichts gemacht hat.
Ich frag mich ob da jemand ne Lücke bei GMX gefunden hat, kenne nämlich noch zwei andere Leute deren Passwort auch auf einmal nicht mehr ging.
Weiß da jemand näheres?

Dein einziger Weg ist dass du w.e. dich an den Support wendest.

Ich glaube NICHT dass der Account gehackt wurde, vielmehr nehme ich an dass dei PC unsicher ist bzw. du Dich auf Fremdsystemen bei GMX eingeoggt hast.
Spionageprogis auf deinem PC ? Oder wo anders?

Hab das damals mit Ebay gehabt, nachdem ich mich auf dem verseuchten PC meiner EX eingeloggt habe. Ich habe daraus gelernt dass ich mich NIEMALS auf einem fremden PC in wichtige Dinge (Ebay, mail, Forum) einlogge.
Das sparrt Zeit, Nerven und manchmal auch Geld ;)

NE NE,
ich bin mir sicher das irgendjemand mein Account geknackt hat, weil ich mich nie auf einem Fremdenrechner sei es der Pc von nem Kumpel oder so an. Desweiteren war mein Passwort nicht einmal unsicher 9 Stellen mit Sonderzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Zahlen.
Ich werd das mal mit der Ausweis kopie versuchen vielen dank.

Um auf die Sicherheitslücke hinzuweisen ich hab das auch schon ausversehen mit meiner eigen Emailadresse gemacht. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab einfach die gleiche Emailadresse neu erstellt und schon hatte ich Zugriff drauf und bekamm ebend die ganzen Emails X(
Allerdíngs war das ein ganz altes Postfach und vllt war das schon deaktiviert. Vielleicht kann mir das einer erklären.

P.S @ Lesco jeder fängt einmal von vorne an ^^

Das wäre dann ein Fehler vom Mail-Server-Betreiber.
Da fehlt wphl "unique" in der DB ;) - Flüchtigkeitsfehler (Der nicht vorkommen darf)

Aber heutzutage sollte sowas nicht mehr möglich sein.

Es gibt wirklich ein paar Lücken im GMX.
Z.Bsp. wenn Du Deine Handy Nr. anstatt Deiner alternativen e-mail Adresse angibst.

Szenario:

Du gehst zu nem Freund, der I-Net hat.
Lässt Dein Handy auf dem Tisch liegen.
Gehst vielleicht aufs Klo (oder kurz Kippen holen, oder flirtest mit seiner Freundin in der Küche :D ).
Dann loggt er sich unter Deinem Nick bei gmx ein und macht PW vergessen und gibt Deine Handy Nr. als altern. an.
Dann wird ein Zahlencode aufs Handy geschickt, mit dem er sich nun einloggen kann.
Neues Pw und Handnr. entfernen fertig -> und Du hast Pech gehabt 8)

Original von stone.dr
Es gibt wirklich ein paar Lücken im GMX.
Z.Bsp. wenn Du Deine Handy Nr. anstatt Deiner alternativen e-mail Adresse angibst.

Szenario:

Du gehst zu nem Freund, der I-Net hat.
Lässt Dein Handy auf dem Tisch liegen.
Gehst vielleicht aufs Klo (oder kurz Kippen holen, oder flirtest mit seiner Freundin in der Küche :D ).
Dann loggt er sich unter Deinem Nick bei gmx ein und macht PW vergessen und gibt Deine Handy Nr. als altern. an.
Dann wird ein Zahlencode aufs Handy geschickt, mit dem er sich nun einloggen kann.
Neues Pw und Handnr. entfernen fertig -> und Du hast Pech gehabt 8)

danke^^

Zurück
Oben