Mein Passwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne diese Seite nicht, aber wenn "er" deine E-Mail Adresse nicht geändert hat könntest du dir ein neues PW schicken lassen.
Aber wenn der Admin dir nicht nicht hilft ist es aus meinen Augen ein bischien arm. Such dir nen anderen Chat!

Das ist es ja, der hat alles geändert.
PW zusenden bringt nichts, der hat es sicher auf seine Mailadresse geändert.
Habe ich schon versucht.

Der Nick ist mir bissi Wichtig (lange Story) :rolleyes:

Willkommen im Forum, jedoch gibt es auch einige Punkte, an du dich halten solltest. Das sind:

1) Forum-Regeln
2) richtig posten - so wirds gemacht

D.h. Dieses Forum ist nicht für solche Fragen gedacht, geschweige denn, dass diese Fragen überhaupt durch die Regeln verboten sind.
Also setz dich mit dem Admin richtig in Verbindung, wenn dir dein Account wichtig ist, oder erstell dir einfach einen neuen.

Danke.

Original von fetzer
... oder erstell dir einfach einen neuen.
Wenn du dir einen neuen erstellst, sorge dafür das niemand dein PW erfährt und das es etwas sicherer ist als z.B. 1234. Am besten >10 Zeichen, Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen. Dann sollte dir niemand mehr dein PW bzw. Nick "klauen" können

Wie schwer ist es, dort ein Passwort eines Nicks raus zu bekommen?

Wäre super wenn Ihr mir Helfen könntet.
Es kommt auf mehrere Faktoren an, zum einen - schwache Passwörter, die erraten werden könnten. Insbesondere durch Bekannte oder Leute aus dem nahen Umfeld.
Nicht wenige "Hacks" gehen auf irgendwelche "Bekannte" zurück, die entweder das Passwort/die Sicherheitsfrage erraten können oder auf anderen Wegen an diese kommen (Stichwort: guck mal, tolles Spiel/Cheat/Crack/Programm :rolleyes: )
Zum anderen könnte die Seite selbst eine Schwachstelle haben.

Es bringt aber an dieser Stelle nichts, darüber zu diskutieren, weil Du nicht mehr nachweisen kannst, dass Du dieser Nick auf Dich registriert war und alles andere auch nicht im Sinne der da angemeldeten Nutzer wäre. Also neuregistrieren, andere Nutzer/Bekanntenkreis darüber informieren und in Zukunft vorsichtiger sein.

Edit: ich verschiebe das am besten mal, da es nichts mit Hackmes zu tun hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben