Mein system32 hackbar?

hey Leute,
so´n Freak in Youtube will mein Acc hacken, der droht mir schon seit 2 Tagen mit mehrern Mails.
Er meint er dringt in mein system32 ein und er braucht nur mein Youtube-Usernamen..
was soll ich jetzt machen..labbert er nur oder meint ers ernst?
 
Also ich sage dir jetzt es könnte nur dummes Gelaber sein,aber gebe dir den rat,öffne keine HTML E-mail dort können Iframes eingebaut sein die eine Verbindung zu einem Exploit Kits aufbauen und dann biste schon sehr leicht angreifbar wen eine wichtige Software nicht Aktuell ist.

Pass aber auch auf das du keine Mailanhänge öffnest,wegen LNK Lücke ( MS10-046/CVE-2010-2568 ).

Aber sonst würd ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen und ihn einfach Ignorieren.
 
Naja, wenn er von deinem "system32" spricht, würde ich ihm nichtmal zutrauen in der Lage zu sein eine derart manipulierte eMail zu versenden.
 
Scriptkiddie à la DAU

Sag ihm einfach deine IP ist 127.0.0.1 (ist ja eigentlich nicht gelogen :D)

Liebe Grüße
MemoryMatt
 
Alter wans das fürn hacker,ich brauch deine ip oder Username. Komm lass den,ein Hacker fragt dich doch nicht nach sonen scheiß. Der Manipuliert eine seite und bekommt dann schon seinen Zugang oder glaubste die ganzen Pentagon und FBI Hacker haben vorher in der Zentrale angerufen und nach der IP gefragt.

Wobei ich kenne nur einen der das wirklich gemacht hat,wir alle kennen ihn und er ist der beste auf dem gebiet,Kevin David Mitnick.

Er hat sich die Dummheit der Menschen oder ihre Unwissenheit zu nutze gemacht.

//edit Also mal angenommen ich wollte bei dir ins System einbrechen dann könnte das wie Folgt aussehen.
Ich setzte auf einem VPS einen Exploit Kit auf von mir aus Phoenix Kit v2.4 (kannste dir oben bei dem Link anschauen) und dazu die passende Malware kann ein Rat sein wie Poison Ivy 2.3.2 oder auch ein Bot wie der Elite Loader mit dem ich dir dann jeder Art von Malware immer nachladen kann.

Den Iframe für das Exploit Kit verstecke ich mit frameborder="0" (frameborder="0" aus dem grund in dem Iframe einbauen weil er dann nicht mehr sichtbar ist) in einer HTML Email oder von mir per XXS oder SQL Injection Übernomenen Seite und versuche dich dann auf den Link aufmerksam zu machen. Das könnte passieren in dem ich dir eine nette Email schicke oder dich einfach lieb und Freundlich bei Youtube anschreibe und in ein Gespräch verwickle.

So hier mal eine Grafik die das in Bildern zeigt.
11ue1ps.jpg


Ok bei dieser Art von Angrieff besteht die Chance das du nicht Infiziert wirst in dem sein System einfach Up2date ist mit den wichtigsten Updates die solche Exploit Kits ausnutzten.

Daher war nur so als Beispiel wie so etwas ausehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben