Meine IE Titelleiste spinnt

Hallo, bin neu hier und bitte um eure Hilfe.

Meine IE Titelleiste spinnt. Statt des Titesl der Webseite, steht dort lediglich nur ein Buchstabe! Nichts weiter!
Das stört ungemein, denn ich kann somit kein Popup in meinen Popupkiller nehmen, denn wenn z.B. ein H am Anfang steht, ich das dann in Killer nehme, dann verschwinden alle Seiten mit H usw.

Kann mir bitte jemand helfen?
Einen anderen Browser möchte ich aber nicht haben, ich nutze schon immer den IE.

Danke im voraus für eure Hilfe.

firefox

ps: Bei mir sind ähnliche probleme aufgetreten und ich wollte auch nicht wecheln aber jetzt bin ich mit dem firefox echt überglücklich!

ansonsten einfach mal probieren, auf eine neuere Version upzudaten...

Wieso keinen anderen Browser?
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Falls nicht verpasst du was. Du kannst bei der Installation von FireFox im übrigen alle Lesezeichen vom InternetExplorer importieren, d.h. dir geht nichts verloren.

Zu dem Problem würde ich dir empfehlen mal einige AntiSpyware-Programme durchlaufen zu lassen, z.B. Spybot oder AdAware.

Falls er nichts findet, solltest du selbst im InternetExplorer in den Einstellungen der Plugins nach verdächtigen Einträgen suchen.

MfG, BattleMaker

Ich wette du hast die Google-Toolbar installiert.
Deinstalliere diese mal, dann müsste die Titelleiste wieder fehlerfrei sein. Danach kannst du mal versuchen eine neuere Version der Google Toolbar zu installieren, ob dort das Problem weiterhin auftritt.

Eine weitere Lösungsmöglichgkeit findest du hier: http://support.microsoft.com/?kbid=225123

Existiert in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main ein Key "Window Title" ? Wenn ja, lösche diesen mal. (danach neustarten)

Ansonsten wären ein paar mehr Infos hilfreich.

WOW...hattest Recht mit Google! Na das ist ja ein starkes Stück.
DANKE!
Nun soll ich eine neuere Version von Google suchen und installieren?
Mache ich, okay und nochmals DANKE!

Zurück
Oben