Also ich hab nun 3 favorisierte Geräte:
Acer Aspire 5652WLMi
Pro:
Power-Notebook zum günstigen Preis, trotzdem Gute AkkuLaufzeit. -> Eine kleine Workstation
Kontra:
Blickwinkel einschränkungen, Mäßige Lautsprecher und spiegelndes Display. -> Schlecht für meinen Multimedia vorhaben(Filme gucken).
Schlechte Gehäuse verarbeitung
Design:
naja... nicht mein fall.
Lenovo/IBM ThinkPad Z60m (2373K1G / UC2K1UK)
Pro:
Wieder ein Arbeitstier. Super Gute Austattung.
Kontra:
Wieder schwaches Display und schlechte Lautsprecher.
Nur 512 MB-RAM.
(Im Laden surrten die Acer-Modelle wie eine uralte Fesplatte das hörte sich nicht Gesund an.)
Design:
Schick, Schick. =)
HP Pavilion dv 4246 EA
Hier zu hab ich zwar keinen Test, aber ich hab es im Laden gesehen.
Pro:
Ein Display mit einer farbtreue und schärfe, dass ich es fast nur als Bilderrahmen kaufen würde. Zu der Leistung kann ich wenig sagen, da ich keinen Test finden konnte aber ich werde es im Laden ein wenig testen.
Die Verarbeitung wirkte sehr gut.
Kontra:
Etwas langsame Festplatte.
Design:
Oh jaaa. <3 *streichel*
Zum Design-Punkt:
Eigentlich sollte doch das Design bei einem Notebook eher eine kleine Rolle spielen, aber nachdem ich ein halbes Jahr gegen das da angucken musste, ist mir nun Design ein wichtiger Punkt.
Acer Aspire 5652WLMi
Pro:
Power-Notebook zum günstigen Preis, trotzdem Gute AkkuLaufzeit. -> Eine kleine Workstation
Kontra:
Blickwinkel einschränkungen, Mäßige Lautsprecher und spiegelndes Display. -> Schlecht für meinen Multimedia vorhaben(Filme gucken).
Schlechte Gehäuse verarbeitung
Design:
naja... nicht mein fall.
Lenovo/IBM ThinkPad Z60m (2373K1G / UC2K1UK)
Pro:
Wieder ein Arbeitstier. Super Gute Austattung.
Kontra:
Wieder schwaches Display und schlechte Lautsprecher.
Nur 512 MB-RAM.
(Im Laden surrten die Acer-Modelle wie eine uralte Fesplatte das hörte sich nicht Gesund an.)
Design:
Schick, Schick. =)
HP Pavilion dv 4246 EA
Hier zu hab ich zwar keinen Test, aber ich hab es im Laden gesehen.
Pro:
Ein Display mit einer farbtreue und schärfe, dass ich es fast nur als Bilderrahmen kaufen würde. Zu der Leistung kann ich wenig sagen, da ich keinen Test finden konnte aber ich werde es im Laden ein wenig testen.
Die Verarbeitung wirkte sehr gut.
Kontra:
Etwas langsame Festplatte.
Design:
Oh jaaa. <3 *streichel*
Zum Design-Punkt:
Eigentlich sollte doch das Design bei einem Notebook eher eine kleine Rolle spielen, aber nachdem ich ein halbes Jahr gegen das da angucken musste, ist mir nun Design ein wichtiger Punkt.