Members of Honor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

1)
Ich wollt mal fragen, was an dem "Members of Honor" Forum so besonders ist ?

2)
Wie kommt man da eigentlich "rein" ( Ja, wer sich durch gute Beiträge bewährt...
aber was genau ist damit gemeint ? )

Andrea,

1)
Das Einzige, was wirklich sinnlos ist, ist deine ( ja, absichtlich kleingeschrieben )jämmerliche Existenz !

2)
Das Einzige, was man in den Mülleimer verfrachten sollte, ist das was du ( ja, absichtlich kleingeschrieben ) in deinem Schädel hast, STROH !

3)
Tipp für die Zukunft : EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!

Original von Arthi
Andrea,

1)
Das Einzige, was wirklich sinnlos ist, ist deine ( ja, absichtlich kleingeschrieben )jämmerliche Existenz !

2)
Das Einzige, was man in den Mülleimer verfrachten sollte, ist das was du ( ja, absichtlich kleingeschrieben ) in deinem Schädel hast, STROH !

3)
Tipp für die Zukunft : EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!

gottchen wie süß ....:D

@Arthi

du hast anscheinend mein Posting nicht Verstanden, ich wollte wissen ob der Link

Wer ist wo Online?

http://www.hackerboard.de/wiw.php

auch zu Members of Honor gehört,

und deartige Beleidigungen diese du hier anbringst nur weil du etwas nicht Verstehst ist doch unter den Niveu.

gruß andrea

*lach*

der arme Arthi scheint wohl bei unserer Andrea abgeblizt zu sein ;)

im übrigen habe ich Leute sehr gern die nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu benutzen aber dann das Maul aufmachen :rolleyes:

MFG Duringo

Sind wir es nicht gewöhnt das hier laufend irgendwelche grenzdebilen Spinner auftauchen sie sich für sonstwas halten? :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben