Menü-Leiste

na rush :)

dann is' ja nur gut, dass ich mal wieder da bin und mich um alles kümmere ;-]

was meint ihr mit "nicht fixiert" meine ungeübten Augen finden keinen Fehler ...

Kaum liegt man mal 4 Tage lang (ohne Verbindung zur Außenwelt ... damit meine ich: keine ISDN-Buchse) mit Fieber im Bett, schon streichen sie das HaBo neu ;)

...ein Glück habt ihr es nicht tuerkis gemacht *g

Also ich finds (bis auf das zentrierte ^^) ganz gut ... aber ist es eigentlich Absicht, daß der Button Regeln noch die alte Button-Oberfläche besitzt ?

Btw: kralltz creep =)

Das mit dem Button hab ich auch schon mal beobachtet. Merkwürdige Sache. Manchmal hab ich's vom alten Design, manchmal vom neuen.

Könnte sein das eurer Browser ab und zu das Temp Verszeichniss gant attraktiv findet ^^

oder irre ich mich?

Moin!
Also, ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ich glaube, meine Lade-Zeiten haben sich mit dem neuen Design verlängert.

kann eigentlich nicht sein, alle grafiken zusammen haben eine größe von 26,2 kb und sind damit nur unwesentlich größer als der alte header. was daraus resultiert das das logo jetzt etwas größer ist.

zum vergleich: der original wbb2 header hat ca. 24kb ...

Also das Logo war bei meinem letzten Posting aber noch nicht verändert ... sieht hammer aus ;)

ultimateboard.gif

Jetzt habt ihr das toll gemacht!
Der Rahmen passt; und alles ist nun gleichgroß und in der Mitte.

Bravo!

Zurück
Oben