Merkwürdiger Button

Gnome

New member
Ich habe gerade durch Zufall einen merkwürdigen Butoon in der rechten oberen Ecke meines Browsers (Deer Park Alpha 2/1+) entdeckt. Bis jetzt habe ich noch keine Funktion feststellen können. Für was kann dieser Knopf sein?
 

c++frankie

New member
was meinst du mit "dieser button", dieses Feld neben dem "G" ist einfach google, wenn du einen Suchbegriff eingibst linked es dich zu google...
das zeichen unter dem schließen-button könnte das logo deines browsers sein, ich bin mir aber nicht sicher...
mfg
 

Oi!Alex

Member
was ist an diesem symbol bitte neu?? wenn das symbole so ist läuft die anwendung im "maximierten" modus wenn du drauf klickst im normalen fenster modus d.h. du kannst das fenster bewegen und kleiner/grösser machen...
 

2Bios

New member
schau mal im fenster, in dem du dir deine leisten anpassen kannst, ob dort ein element mit dem gleichen symbol existiert.

was auch sein kann - wenn's ne beta bzw noch kein stable ist - dass hier der rote "es sind wichtige updates vorhanden"-pfeil ist, der aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen fehlt. anmerkung: ich verwende ff 1.5
 

onezero

New member
Kann es sein das du irgend ein Theme benutzt, das defekt ist oder bei dem das so sein muss/soll (optische Gründe). Oder verwendest du eventuell irgendwelche Plugins/Erweiterungen die dieses Phänomen verursachen könnten.

Ansonsten würde ich einfach mal ein Update durchführen.

MfG
onezero
 

Gnome

New member
ne, ich benutze keine Themes/Updates, aber es kann sein, das das absichtlich so sein soll. Ist mir nur beim drüberfahren mit der Maus aufgefallen. Mir fällt grad auf, dass es aussieht wie eine leere Menueschaltfläche.

Ansonsten würde ich einfach mal ein Update durchführen.
Naja, es Stört mich ja nicht, ist mir nur grad aufgefallen
 

michio

New member
Original von Oi!Alex
was ist an diesem symbol bitte neu?? wenn das symbole so ist läuft die anwendung im "maximierten" modus wenn du drauf klickst im normalen fenster modus d.h. du kannst das fenster bewegen und kleiner/grösser machen...
Er meint nicht dieses Symbol -.-
 
S

Schlaflos

Guest
@michio

Ja, da musste ich mich auch kaputt lachen. Kann man nur oi oi oi sagen :)

Nein ernsthaft. Deerpark Alpha. Das ist Firefox oder? Wieso benutzt Du noch die Alpha Version? Mal überlegt ob es daran liegt? Probiere es doch mal mit der aktuellen final bzw. einer aktuellen stable release. Vielleicht hilft das?
 
Oben