Messenger Kontakte sichtbar machen trotz Blockade

Ok, eigentlich will ich gar nicht viel.
Mir geht es nur darum wenn ich mit dem MSN Messenger 7.5 Online gehe, daß ich dann meine eingetragenen Kontakte sehen kann, auch wenn dies sich mit dem Status Offline eingeloggt haben oder mich blockiert haben.
Mehr möchte ich nichts, ich will auch keine Texte oder Chat´s ausspionieren.

Falls irgendjemand eine Lösung hat die auch noch leicht verstäöndlich ist wäre dass klasse.
Für Karibikinteressenten habe ich dann vielleicht auch mal ein Dankeschön. :P
 
Zurück
Oben