hallo,
bin neu hier!
... und habe natürlich ein problem! ?(
also mal von vorne ...
1. rechner: amd athlon xp3200+ , 2x 512mb ddr-ram fsb400mhz dualchannel,
grafik ati radeon 9600pro 256mb, board ecs n2u400-a, hdd 1x 200gb, 1x 120gb
1x dvd-rom, 1x dvd-ram multi brenner und über pci raid controller 1x hdd 8,4gb und
1x hdd 40gb
2. softw : win xp prof mit sp2
... der rechner wurde vor kurzem von mir auf oben angegebene hardware aufgerüstet, was mir etliche systemabstürze einbrachte. hätt xp wohl doch neu inst. sollen!
hab mir dann die 200gb hdd gekauft um den rechner neu inst. zu können. damit nahm das unheil seinen lauf ... !
auf der 8,4er hdd war mein os drauf und auf der 40er meine proggis
also irgendwie hab ich jetzt alles neu inst. aber wenn ich meine 40er hdd einbaue bootet mein system nicht! ....mit acronis hab ich bis jetzt rausgefunden, daß die"MFT-Bitmap beschädigt" ist, (auf meiner 40gb hdd)
... wie komm ich an die daten ??? ?( ( sind wichtig ! )
bitte, bitte helft mir! ;(
... hoffe ich hebe genug angaben zum prob gemacht.
bin neu hier!
also mal von vorne ...
1. rechner: amd athlon xp3200+ , 2x 512mb ddr-ram fsb400mhz dualchannel,
grafik ati radeon 9600pro 256mb, board ecs n2u400-a, hdd 1x 200gb, 1x 120gb
1x dvd-rom, 1x dvd-ram multi brenner und über pci raid controller 1x hdd 8,4gb und
1x hdd 40gb
2. softw : win xp prof mit sp2
... der rechner wurde vor kurzem von mir auf oben angegebene hardware aufgerüstet, was mir etliche systemabstürze einbrachte. hätt xp wohl doch neu inst. sollen!
hab mir dann die 200gb hdd gekauft um den rechner neu inst. zu können. damit nahm das unheil seinen lauf ... !
auf der 8,4er hdd war mein os drauf und auf der 40er meine proggis
also irgendwie hab ich jetzt alles neu inst. aber wenn ich meine 40er hdd einbaue bootet mein system nicht! ....mit acronis hab ich bis jetzt rausgefunden, daß die"MFT-Bitmap beschädigt" ist, (auf meiner 40gb hdd)
... wie komm ich an die daten ??? ?( ( sind wichtig ! )
bitte, bitte helft mir! ;(
... hoffe ich hebe genug angaben zum prob gemacht.