Microsoft Nachrichtendienst-wie geht des mit den Spam-attacken eigentlich??

Also ich hab mein Windoof ma wieder neu aufgesezt und vergessen den Nachrichtendienst(sollte eher Spamdienst heißen) zu deaktivieren. Wie funktioniert des,dass man diese Nachrichten verschickt, weil Microsoft wird des ja kaum hinschicken, oder doch?? Nur um's klar zustellen ich will keine Spams an andere arme Benutzer, die des nich deaktiviert ham, schicken, sondern nur wissen wie des funktioniert.

mfg

Hi
Start -> Ausführen

Code:
net send  IP nachricht

hey danke. Hätt nich gedacht, dass des so einfach is. Njo falls mir noch jm sagen kann wie des mit Nachricht FROM an TO am ...geht und was des TO bringt soll er das bitte tun.

net send 127.0.0.1 ich bin der uber 1337 h4x0r

probier mal, und statt 127.0.0.1 nimmt der halt einfache alle möglichen ips und arbeitet sie mit ner bat ab ...

@gmw: Entweder bin ich zu blöd oder es funktioniet einfach nicht
@Keksinator: Ich hoffe, die Beschreibung auf dem Bild is deutsch genug für dich
Wenn nich meld dich nochmal dann erklär ich's dir ganz ausführlich. ;)

Original von Fuckin'Freak
hey danke. Hätt nich gedacht, dass des so einfach is. Njo falls mir noch jm sagen kann wie des mit Nachricht FROM an TO am ...geht und was des TO bringt soll er das bitte tun.

Na, damit du weist woher die Nachricht kam...? :-/

Und was soll da "gehen"? Du must einfach die IP von einem PC in deinem LAN angeben. Auf diesem PC muss einfach der Nachrichtendienst laufen, dann funzt das. Diese zwei Parameter kriegst du doch noch auf die Reihe, oder?

was du wahrscheinlich meinst sind sachen nach smtp manier:
wie

telnet ip 25
ehlo.
mail from .....
rcpt to .....
data(hier koennen auch noch sachen wie subject vor)
irgend ein text
.

mfg

sw33t

Original von sw33tlull4by
was du wahrscheinlich meinst sind sachen nach smtp manier:
wie

telnet ip 25
ehlo.
mail from .....
rcpt to .....
data(hier koennen auch noch sachen wie subject vor)
irgend ein text
.

mfg

sw33t
...öhm verschickt man so nicht Mails?? Also ich kenn des nur von Mails und glaub deswegen nicht dass ich so ne Meldung wie auf dem Bild hinbekomme. Also ich habs probiert und des geht i-wie nicht(Eingabeaufforderungsfenster schließt sich andauernd). Danke trotzdem.
Edit: Ich meinte keine gewöhnlichen Spams

Code:
net send [IP-des-Ziels] [Beliebiger Text]

IP-des-Ziels = Die IP von einem PC in deinem Lan. Localhost/127.0.0.1 funzt nicht. Du brauchst also einen zweiten PC im Lan, von dem du die IP kennst und auf dem der Nachrichtendienst läuft. (Dieser ist bei WinXP spätestens ab SP2 standardmässig deaktiviert, man muss ihn also manuell starten.)

Beliebiger Text = Deine Nachricht.

Original von IsNull
Code:
net send [IP-des-Ziels] [Beliebiger Text]

IP-des-Ziels = Die IP von einem PC in deinem Lan. Localhost/127.0.0.1 funzt nicht. Du brauchst also einen zweiten PC im Lan, von dem du die IP kennst und auf dem der Nachrichtendienst läuft. (Dieser ist bei WinXP spätestens ab SP2 standardmässig deaktiviert, man muss ihn also manuell starten.)

Beliebiger Text = Deine Nachricht.
Das ist mir alles klar. Ich hätt vll dazu sagen solln, dass ich meine IP mit Paint in den Localhost umgeändert hab.
Außerdem wurde genau die gleiche Beschreibung schon malgepostet.
Orginal von ba2
Hi
Start -> Ausführen
Code:
net send IP nachricht

Also hier is des Bild. Des hab ich halt mit Paint bearbeitet, weil ich den Nachrichtendienst deaktiviert hab und deswegen keine Meldungen mehr bekomm.

Zurück
Oben