Microsoft Office 2003

hallo leute
ich bin neu hier und ich hab ein riesen problem
naja für mich jedenfalls
meine eltern haben auf ihrem neuen laptop ms office 2003 vorinstalliert gehabt
wenn man dies öffnet bekommt man eine aufforderung den produkt key einzugeben, allerdings war der nicht dabei
ich habe allerdings keine lust für einen code geld auszugeben
wo kann ich anders an einen solchen code kommen?
Ich hab schon im internet angefangen zu suchen, aber das kann man vergessen, weil man da sowieso nix findet... jedenfalls nicht ohne langes suchen...
bitte bitte helft mir ganz schnell, wenn möglich
es ist dringend, weil meine eltern das unbedingt brauchen
*1000mal fleh*
danke schonmal im vorfeld

Ich bin zwar auch neu hier, aber meiner auffasung der Boardregeln nach hatt das ja was mit einer gesetzeswiedrigen handlung zu tun, wenn du dir einfach irgendwo einen Office Key holst, oder?
Ich würde noch mal alles durchschauen, vieleicht hast du den key einfach übersehen. Ansonsten würd ich mich an die Stelle wenden, die das NB vertreibt, und mal nachfragen.

Lad dir OpenOffice.org runter ;)
Ist generell das gleiche (für den Hausgebrauch unterscheidet es sich kaum) aber kostenlos. Ist auf jeden Fall besser als irgendwo nen Key oder Crack runter zu laden...

Ich benutz (unter Win) gar kein Ms Office mehr, was auch daran liegen kann, dass meine legal erworbener Office Key nach einer Neuinstallation nicht mehr angenommen wurde (hab vergessen ihn zu sichern). Schon toll wie mit den Leuten umgegangen wird, die sich die Mühe machen wirklich was dafür zu bezahlen :D

dank für denn hinweis werd dann gleich mal schaun und das eventuell weiterempfehlen
ich find das total sch*** mit den keys... erst werden sie nich mitgeliefert und dann brauch man sowas...
naja auf der andern seite hat das doch was gutes
danke nochmal

ja ganz sicher
hab nochmal durchgeschaut
also jetz zum dritten mal oder so
ich kann es nich übersehen haben
so blind bin ich echt nicht...
jetz mal ernsthaft hab alles durchgesehen was mit dem laptop zu tun hat und den programmen die darauf sind

dann setz dich schleunigst mit dem verkäufer/hersteller in verbindung. openoffice mag vielleicht eine alternative sein, jedoch hast du beim kauf des gerätes bereits für die vorinstallierte, bzw mitgelieferte software volle länge gezahlt und wenn sie dir dann nicht die keys mitschicken ist das ein ordentlicher reklamationsgrund.

und lass dich nicht abwimmeln!

Zurück
Oben