Microsoft Quellcode

huhuuuu ..

hmmm hab da was zu ohren bekommen das die hacker jetz den microsoft quellcode haben woll tnur ma wissen was ihr dürba wisst .... is mydoom schuld hab gelesen das sich 1 millionen mit mydoom infiziert haben und das sie den code dadurch bekommen haben ...

weil wenn das der fall wäre kann microsoft so langsam aber sicha einpacken oder
wollt nur mehr drüba wissen .....

danke schon mal ...

Euer Syrus

weder das eine, noch das andere.

Hi Leute...

Heute habe ich die Mail von einen Forum bekommen.

Heute im laufe des Tages hatten wir Besuch von Microsoft. Kein Scherz. Über den User Namens "XxXx" durchsuchten Sie anscheinend unser Forum nach Links und Hinweißen zum "Windows 2000 Quellcode".

Als sie mehrere Threads entdeckten Darunter einen im Torrent Forum, so unser Provider (Sunhost.de) pingten Sie den Server an und stellten fest das dieser im Level(3) Rechenzentrum beheimatet ist. Danach hatten Sie Level(3) direkt Angerufen und ihnen gedroht. Level(3) rückte natürlich die Kundendaten(Besitzer) heraus. So konnten Sie unseren Provider Sunhost informieren.

Sunhost erhielt die Zugangsdaten von "XxXx" via Mail, um sich selbst ein Bild von der Sache zu machen. Danach meinten Sie wenn der Link nicht bis um 16 Ihr entfernt wurde drohten Sie damit von Level(3) den Server abschalten zu lassen und Anzeige gegen uns zu erstatten.

Danach Versuchte Herr Lenz(Sunhost.de) mich zu ereichen. Was nach mehreren Versuchen dann auch Klappte. Er Teilte mir mit was passiert war. Er war sehr erstaunt und empört über die Vorgehensweiße von Microsoft.

Gegen Kurz nach 16 Uhr kam ich Nachhause und wusste jetzt auch nicht so recht wo ich dran war. Deshalb schaltete ich das Board Vorsichtshalber mal in den Wartungsmodus. Gegen Abend Telefonierte ich noch mal mit Herr Lenz. Er fand das ganze von denen sehr merkwürdig. Und das sich eben Level(3) bei Ihm gemeldet hätte ob sich die Sache jetzt geklärt hätte.

Na ja, wir haben jetzt alle Links von diesem "Windows Code" gelöscht. Sind mal gespannt ob wir mal wieder Besuch bekommen. Aber nächstes Mal Schreibt mich doch direkt an) Und nicht Level(3) drohen. Nur weil diese Armen Jungs MS Software in Ihrem Rechenzentrum einsetzten.

Das war's von meiner Seite, das Board ist wieder auf.
The Show must go on

mit freundlichen Grüßen
ForumAdmin
www.boardlink.net

Name und Boardlink würden ersetzt!

MfG

Crux

Ich warte ja noch auf den Tag, an dem SCO den Code in die Haende bekommt und MS verklagt weil sich abermillionen Zeilen Unixcode darin verstecken sollen .... *g*

Zurück
Oben