Mikro ist zu schwach oda!?

Hi.
Ich hette da ein Prolem mit mein Mikrofon.
Ich habe zwei Mikrofone und eine davon ist der Cam mikro.
Unter Systesteuerung unter Sounds/-Sprache +Stimme habe
ich meinen Hardwere getestet alles ist inordnung die Laustärke ist auf
volle tuhren .Aba as komische daran ist das ich im Viedounterhaltun
mein Gesprechsparta hören kann aba er mich nicht im Massenger ist auch
alles hoch gestellt . (Ich frage mich ob ich ein neues Sound karte kaufen soll)
AMD-SIS habe ich auch mehr mals instaliert . X(

Ich freue mich auf jede Antwort .

das mikro ist sicher nicht zu schwach, ne neue soundkarte wirds wahrscheinlich auch nicht tun

ich geh mal davon aus, dass du alle stecker richtig drin hast (wenn dus nicht weißt: nachprüfen)

dann soltest du beschreiben, was du alles getestet hast und was du alles noch eingestellt hast

und vielleicht wäre der mikrofon-typ noch gut

PS: schreib bitte mal ordentlich

Zum Test, daß Dein Mikro TATSÄCHLICH funktioniert:

In der "normalen" Lautstärkeregelung Deines Systems im "Widergabemodus" (falls Du ein Windows hast - unter Linux kenne ich mich nicht aus, aber "Messanger" deutet auf ersteres hin) die Mikrofonlautstärke Deiner Mikrofone hoch stellen und nacheinander in diese Dinger sprechen! Du solltest Dich überall deutlich hören können!

Dann mal bei eingeschaltetem "Messanger" im "Aufnahmemodus" der Lautstärkeregelung Deines Systems prüfen, ob das Mikro eingeschaltet und aufgedreht ist. Es könnte sein, daß der "Messanger" mit dem mehrfachen Mikrofonangebot durcheinander kommt.

hmm.. also ich habe den USB kabel von mein cam eingesteckt und das grüne kabel womit miene Lautsprecher verbunden sind und mein cam-typ ist saitek w300 Face Tracking Webcam faltz das weiter hilft

ich hette da ein Bild wo alles drauf steht aba wie kan ich das hochladen und euch das zeigen ?

das problem kenne ich. guck mal bei deinem soundtreiber ob das mikro überhaupt angestellt ist. es kann sein das die aufnahmequelle manchmal auf wave (also dateien) eingestellt ist und nicht aufs mikro eingestellt ist.

Ändern!

dazu müssten wir deinen soundtreiber kennen.

Tu uns allen einen gefallen und installier ein wörterbuch in deinem browser, machmal ist das echt schwer zu lesen was du so von dir gibst
PS: schreib bitte mal ordentlich

sagt alles oder?

WB für Firefox

habe sogar densleben treiber :D
das geht so:

• registerkarte mixer (oben) öffnen
  • unter rec gucken (unten)
  • Guck ob der knopf unter Microphone blau ist
  • wenn nicht klicken
  • jetzt reinsprechen wenn sich die leiste links verändert sollte es funzen

achtung: das verstellt sich manchmal, zb bei audiorippern X(

Zurück