Millionär durch Pixel-Verkauf

http://www.milliondollarhomepage.com/

Auf der HP seht ihr das Ergebnis der Aktion von Alex Tew. Der Student kam aus Geldknappheit auf die Idee Werbeplatz ( pro Pixel 1 Dollar ) auf seiner HP zu verkaufen.
Ganz in der Mitte des Werbechaos ist sogar der TÜV vertreten :D

Ist schon lange bekannt.
Du hast es bestimmt heute im Fernsehen gesehen, im Internet hat es sich schon lange verbreitet (wie man auf der Homepage sehen kann).

Es gibt auch schon nachmacher, der Daddy macht es jetzt auch, ist aber noch lange nicht so erfolgreich wie der Sohn. Auch weitere Personen machen dies bereits, verdienen damit aber "nur" an die 100 Euro.

Immerhin, der Junge hat eine Reise nach Amerika riskiert und hat eigentlich wirklich Radau drum gemacht. Er ist zu grossen Firmen gegangen, hat sich bei den Medien gemeldet und Interviews gemacht... also ein Stück Arbeit steckte dort schon hinter, bis man soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

@elite-noob:
[spam] nur weil jemand nach amerika reist , muß er nicht dort leben... ;) [/spam]

[uuuups] ob der fehlenden satzzeichen hab ich wohl den satz falsch interprediert[/uuuups]

Original von elite-noob
brain21 lebt der kerl net in amerika so hieß es zumindest in meinen nachrichten

christian

Das hab ich befürchtet, als ich meinen Eintrag nochmal gelesen hab.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo er wohnt. Aber er hat eine weite Reise auf sich genommen. Der hat viele Ziele gehabt und die Strecke die er insgesamt hinlegt hat ist lang und imho aufwendig.

Original von odigo
Der Stundenlohn war aber nicht zu verachten. Da würd ich die Arbeit auch auf mich nehmen :D

odigo

Gewiss, aber man muss beachten, dass der Junge nicht wusste, dass es so gut funktioniert.

Zurück
Oben