minecraft_server.jar 1.5.2 funktioniert nicht

Hallo

hab das problem das ich meinen minecraft server nicht starten kann.

hab mir die minecraft_server.exe und die minecraft_server.jar für die 1.5.2 geladen.

die exe funzt auch ganz gut ... nur ich hab bei der server.jar mods drinne und die wollen nicht ganz so wie ich

hab rei´s minimap, Too Many Items und buildcraft

das problem kommt nur bei buildcraft (version buildcraftA3.5.3)

fehlermeldung =

schon mal danke und ciau

Marcel

edit: problem gelöst es lag an rei´s minimap (mod archiv aus server-ordner raus und ging wieder)

Zuletzt bearbeitet:
neues problem => ich bekomm meinen server (diesmal minecraft_server.exe) nicht zum laufen da der port angeblich noch genutzt wird.

und davon hab ich wenig bis gar keine ahnung

Nur mal aus Interesse... Hast du Minecraft mittlerweile gekauft?

Ansonsten prüf erst ob du alle Java Instanzen beendet hast bevor du es noch einmal startest.

hab bei findstr ja schon 0.0:25565 eingegebn

also die cmd macht im moment nur den blinke balken und davor steht gar nichts (auch nicht C:\>)

hab bei findstr ja schon 0.0:25565 eingegebn

also die cmd macht im moment nur den blinke balken und davor steht gar nichts (auch nicht C:\>)

Was genau hast du vorher denn gemacht? Am besten machst du mal 'nen Screenshot vom cmd Fenster und stellst es hier rein. (Das kann übrigens auch nur heissen dass es etwas dauert)

Ich würde spontan sagen da hast du irgend eine Datei vergessen mit im JAR abzulegen.
Kannst du nicht einfach auf die aktuellste Version umsteigen und das noch einmal von vorne versuchen? R3 klingt für mich jetzt nicht sonderlich Final bei Bukkit...

Zurück
Oben