Miranda isee

Hey ich benutze miranda mit dem plugin Isee .......... das aber seit einiger zeit ( so 2-3 wochen ) nicht mehr richtig arbeitet und mir JEDEN user der off is als unsichbar anzeigt !!!!!
Hab auch schon gehört das angeblich icq was am icq gemacht hat weiß ja nich obs stimmt habs nur gehört .... Frage gibt es schon ein neues isee ? ( hab nichts gefunden zu " neues isee" ) oder kann ich das mit dem plugin vergessen ???? oder kennt jemand ein anderes programm tool um leute sichtbar zu machen??? ( prob: hab freunde die immer unsichtbar sin nervt ziemlich die sin aber auch zu faul das einzustellen das ich sie immer sehe ......)

Aufgefallen is mir das an : Also meine freudin hat auch icq wollte zu mir kommen in nen paar min sie ging also off um dann vorbei zu schnein ......... aufeinma hab ich gemerkt sie war unsichtbar ?? einfach so ...... obwohl sie schon auf dem weg zu mir war ........ hab keine hallus sie hats dann wo sie bei mir war selbst gesehen .......

So ist das auch bei anderen usern erst sind sie online dann gehen sie off aber miranda sagt mir dann einfach das der user sich unsichtbar gemacht hat .....

Thx schon mal ...............

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem, habe allerdings noch nichts über eine Umstellung des ICQ-Netzwerkes gehoert / gelesen.

Auf Miranda-IM.org gibt es lediglich die version 0.3.4.23, wenn man aber 2 Minuten Zeit hat und einfach mal nach "ISee" googlet, findet man http://etplanet.com/bio/miranda/
Dort gibt es, wenn man sich die history anschaut, eine BETA 11 als aktuellste version (28.02.2005), ich werde sie ausprobieren, aber ich hoffe, der "Bug" ist damit behoben.

mfg
snoggo

.::EDIT::.
Mit der BETA 11 vom 28.02.2005 ist der Fehler noch nicht behoben.
Jedoch gibt es eine neuere Version (11.06.2005), in der ASD (Active Status Discovery) wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Zu haben ist die immer aktuellste Version unter http://etplanet.com/bio/miranda/ICQ.dll

----------------------------------
erster Beitrag
echo 'Hello World';

Thx für deine hilfe nur .................. es geht bei mir net ! ich ersetz die neue icq.dll durch die alte und stelle fest mein miranda versucht gar nicht mehr nach unsichtbaren zu suchen !!!!!

Miranda IM version: 0.3.3.1

ich glaub ich leg mir auch ma das neue zu ;)

Ich hab SIM unter Linux am rennen.
Hat auch diese funktion und genau das selbe.
Ich denke, kleine Änderung am ICQ Protokol auf Seiten des Servers.

Kann man nix machen, Funktion oWnD by ICQ
(würde ich sagen)
Wurde aber auch Zeit ;D für was is unsichtbar sonst da....

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Guckt mal bei Miranda -> Options -> Network -> ICQ Contacts, ob dort ASD an ist, das war bei mir erst deaktiviert.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

.::EDIT::.
BTW, ich habe v0.4 mit v0.4.0.29 als ISee / ICQ

mfg
snoggo

Zurück
Oben