Miss / Mister Avatar

Chris

Active member
Ich habe mich vorhin mal an die Anfangszeit dieses Boardes erinnert, in der es, wenn ich mich recht entsinne, mal eine Avatarwahl gab.

Also dass von einer Jury ein paar Avatare nominiert werden und dann von den Usern abgestimmt wird. War das nicht so irgendwie?

Ich fände das mal ganz nett... 8)
 

Andrea21398

New member
@Chris

Wenn man so eine Nominierung veranstaltet sollte keiner die Gelegenheit mehr haben um seinen Avater in dieser Zeit zu wechseln.

Aber der Preis fehlt dann noch, soll ja auch ein kleinen anreiz haben.

gruss andrea
 

Watchme

Member of Honour
Original von Andrea21398
@Chris

Wenn man so eine Nominierung veranstaltet sollte keiner die Gelegenheit mehr haben um seinen Avater in dieser Zeit zu wechseln.

warum sollte man wenn der avatar zur wahl steht den ................................... ahnee.. nich drueber nachdenken...

Aber der Preis fehlt dann noch, soll ja auch ein kleinen anreiz haben.

ja.. derjenige darf in das MoH Forum mal reingucken *LOL*
 

Tec

New member
Hatten wir damals nicht als Preis ausgesetzt gehabt, das der User einen Tag lang Voice im Habo-Channel bekommt? :D
 

Johnson

New member
Ganz schlechte Idee, hab nämich kein Avatar, kann also nicht mitmachen, kann also nicht gewinnen, kann also nur verlieren, dass macht mich wiederum sehr unglücklich, was dazu führt, dass ich mir das Leben nehme, wodurch ihr verantwortlich für meinen Tod währt, wodurch das preisgeld, dass ihr hier gewinnt für die gerichtskosten draufgehen, wodurch ihr nichts gewonnen habt, nur etwas verloren, nämlich mich, was euch alle sehr unglücklich machen würde, wodurch ihr euch alle das Leben nehmen würdet, wodurch eure Familie sehr unglücklich werden würde, was dazu führen würde, dass sie sich das Leben nehmen würde wodurch *Lufthol* deren ganze Verwandschaft und Bekanntschaft, mal ganz abgesehen von eurer verwandschaft/Bekanntschaft sich das Leben nehmen würde, worauf folgen würde, dass wiederum deren Bekanntschaft sich das leben nehmen würde, wodurch letztendlich ganz Deutschland austerben würde, was wiederum eine schreckensnachricht in derWelt sein würde, durch desinformation würde falsche leute falsche schlüsse ziehen, irre Kirchenprediger würden sich das Leben nehmen, die Taliban würden einen neuen Glaubenskrieg beginnen und die Halbe Welt ausrotte, wodurch die Bekanntschaft von den ermordeten sich umbringen würde, einer fällt dann auf nen roten Knopf, der *nochmallufthol* eine Atomrakete starten würde, die USA und SU (naja Russland) würden das als Terroristischen Akt anerkennen und ihre A-Waffen starten wordurch die ganze Welt sterben würde und das nur, weil Chris auf die bekloppte Idee gekommen ist eine Avatarwahl zu machen.

Puuuh, man war das nen Satz !
 

sheepd

New member
Jaaa, warum nich, zu den "armen" Leuten ohne Avatar:
bastelt euch doch einfach einen, irgendein Bild nehmen, selbst eins machen, bissl drin rumphotoshoppen, et voila, allein schon, um den dräuenden (*schüttel* was ein Wort^^)
Atomkrieg abzuwenden.
 

fischlunge

New member
BTW: Chris, wenn es darum ginge, wer seinen Avatar am längsten hat, würdest Du meine Stimme bekommen. Ich glaube, den hattest Du schon am Tag meiner Registrierung.

:D

EDIT: ähhh, Moment mal, geht ja gar nicht: ich war ja vor Dir registriert ? -koppklatsch-
 

pumuckel

New member
*lol* sagt mir bitte vorher bescheid wenn ihr eine avaterwahl macht. dann bastle ich mir einen größeren, schöneren leuchten stern aus diamant.
und wehe ich gewinne nicht :D


mfg.pumuckel
 

Chris

Active member
Original von fischlunge
BTW: Chris, wenn es darum ginge, wer seinen Avatar am längsten hat, würdest Du meine Stimme bekommen. Ich glaube, den hattest Du schon am Tag meiner Registrierung.

:D
Ich hab ihn schon von Anfang an, ja. Er ist ja auch nicht mehr zu toppen. Warum also sollte ich ihn wechseln? ;-)
 
Oben