Mist gebaut...

hi,
ich bin neu hier und gleich im voraus ich bin stroh doof was sachen pc angeht...! ich wollte mir bei meinem winows vista ein passwort einrichten hat auch geklapp bloss habe ich mich da irgendwie vertippt und nun weiß ich das passwort somit logischer weise nicht genau..! habe schon einige sachen ausprobiert wie ich mich vertippt haben könnte, aber nichts raus gefunden. danach bin ich zu googel habe einige stunden nach ein passwort generator bzw cracker gesucht der mir das passwort löscht oder wieder raus findet, so das ich es wenigstens ändern kann, aber habe für vista nichts gefunden! jetzt wäre es super wenn mir einer von euch helfen könnte??? ich hoffe zumindest darauf... ich bin total aufgelöst, habe das notebook gerade neu und jetzt sone super dämliche aktion von mir! *heul
könnte mir selber in den arsch treten, wenn ichs könnte...!
helf mir bitte einer vielleicht hat einer von euch ein programm? wäre super

danke im voraus lady

Wenn das Notebook neu ist, wirst du das Problem vermutlich mit einer Neuinstallation am schnellsten lösen.

Soso. Du hast dich also zweimal auf die gleiche Art und Weise vertippt? Denn man muss bei Vista, so wie jedem anderen OS, das Kennwort zweimal gleich eingeben. Und das hast du dann getan, dich dabei vertippt und danach wusstest du es nicht mehr?

Glaub ich dir nicht. Du suchst einfach einen PW-Cracker für Vista und findest keinen, stimmts?

root

Versuch, wie bitmuncher schon gesagt hat, Vista neu zu insatllieren, und dann merk dir dein Passwort.

Wenn du einen Passwortcracker suchst, den wirst du HIER garantiert nicht bekommen.

Und beim nächsten Thread bitte eine ordentliche Überschrift.

Bei Win XP konnte man sich meistens als administrator mit leerem Passwort anmelden, weil fast niemand ein adminpasswort bei der Installation angegeben hat.

mad

Versuch, wie bitmuncher schon gesagt hat, Vista neu zu insatllieren, und dann merk dir dein Passwort.

Wenn du einen Passwortcracker suchst, den wirst du HIER garantiert nicht bekommen.

Und beim nächsten Thread bitte eine ordentliche Überschrift.

Vielleicht hat er einfach aus versehen Num Pad nicht angehabt oder statt 1 eine ! geschrieben :rolleyes:

Original von lady
nein ich habe mih nur einmal vertippt! der hate das aber trotzdem angenommen was weiß ich warum!!!!!!

Interessant woher Du weißt das Du dich nur einmal vertippt hast. Anders gesagt "Woher weiß Man(n) das man sich nur EINMAL vertippt hat, wenn man sich vertippt" *grml*

das ist ganz einfach zu erklären!
man muß das Passwort ja zweimal eingeben, ja? Ja.
So das erste hatte ich richtig geschrieben und das Zweite falsch enthielt ein pünktchen weniger als das erstes, wobei ich auch das erste eventuell falsch geschrieben haben könnte weiß ich ja leider nicht...!
Dann habe ich ok gedrückt hatte aber auf die Kennwörter nicht geachtet, weill nebenbei TV lief... Ja und beim ok drücken bzw als ich es gedrückt hatte sah ich das beim 2ten Kennwort ein Pünktchen fehlte... Ich dachte auch das er mit mir meckern würde von ween bitte nochmal eingeben Ihre Kennwörter stimmen nicht überein, aber NEIN das passierte nicht! :evil:
So und heute bin ich wieder auf der Arbeit habe einen Arbeitskollegen gefragt, da ich bei einer IT-Systemfirma als Grafikerin angestellt bin. Der sagte das dieses Problem bei Vista jetzt schon häufiger aufgetreten ist...! Echt toll die Windows Idis bringen was raus, aber erstmal das Sytem richtig testen? Nein wozu, werden sie ja bei Anwendern merken die sich beschweren..., oder auch nicht und sich neues System kaufen (Kohle macherei), oder einige es sich einfacher machen und nach cracks ect suchen!

bis denn

ps: und jetzt erzähl mir bitte NICHTS Vista hat KEINE Fehler...! Kein Progi ist Perfekt... jedes Progi hat seine Macken! Einige mehr einige weniger manche wenige gar nicht!!

mensch mensch mensch, ne live CD inklusive neuinstallation hätte das problem am einfachsten und ohne viel nachdenken gelöst

Original von SUID:root
Soso. Du hast dich also zweimal auf die gleiche Art und Weise vertippt? Denn man muss bei Vista, so wie jedem anderen OS, das Kennwort zweimal gleich eingeben. Und das hast du dann getan, dich dabei vertippt und danach wusstest du es nicht mehr?

Glaub ich dir nicht.
Immer so misstrauisch. Ist mir auch schon passiert.

interessant interessant... für jemand der/die sich als "stroh doof was sachen pc angeht" bezeichnet, scheint da jemand ganz schön was zu wissen.
- kein proggi ist perfekt
- dass vista nicht fehlerfrei läuft
- dass es programme gibt, die passwörter zurücksetzen/änern/anzeigen
- dass windows eben meckert, wenn die kennwörter bei der erstellung nicht übereinstimmen (ist ja auch eigentlich so!)
- der begriff 'crack' ist nicht so ganz unbekannt
- so einige weitere ausdrücke, die eigenltich nicht von jemand stammen könnten, der/die "stroh doof was sachen pc angeht" sein soll

will keine vorwürfe machen, das ganze scheint mir aber nicht glaubwürdig. SORRY IM VORAUS, FALLS ICH FALSCH LIEGE

Zurück
Oben