mit Bildern bei XAMPP/Apache

Hallo.
Ich hab bei mir XAMPP installiert.
Und lokal funktioniert das auch alles wunderbar.
Nur wenn ich übers Netzwerk oder das Internet auf Bilder zugreife,
egal ob direkt oder in ein Html Dokument eingebunden,
werden sie nicht richtig oder gar nicht dargestellt.
Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden.
Vielen Dank im vorraus.

mfg, exec

mit welchem Browser steuerste denn an? Bilder werden ja nicht vom Browser selber angezeigt sondern von ner .dll, die dein Browser ansteuern kann bzw. deinem Windows-bilder-service oder wies heißt..

Mit lokal mein ich über localhost, ja.
Browser hab ich Firefox und IE getestet.
Beim Firefox kommen manchmal noch Bilder.
Aber wenn, dann haben sie macken.
Also bunte Streifen, werden nur halb geladen oder ähnliches.

es gab mal eine "personal firewall" für eXPerience, die auch die Daten, die sie eigentlich durchlassen wollte, verstümmelte. ob es das ist: kA

ansonsten: sehr interessanter Fehler!

Neu installiert hab ich im Laufe der Zeit schon öfters. Der Fehler war aber immer.
Mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass das nur bei größeren Bilder zu sein scheint.
Also ein kleines 50x50 Pic dargestellt.
Firewall hab ich aus. Man könnte es noch dem Router anhängen,
aber der Fehler ist ja auch schon im LAN.

Ich glaub man konnte ihm Browser irgentwo einstellen das bilder nur bis zur einer bestimmten Datengröße dargestellt werden. Ist den für die Bilder ein platzhalter wenn sie nicht vorhanden sind?
Und wie wärs mit einem Test ich habe auch einen Xampp server und einen gemieteten Webserver du könntest ja mal ein bild das nicht funktioniert als Dateianhang zu einem Beitrag kleben ich packs drauf und du sürfst es an.

Gruß CPU

Es ist bei allen Bilder gleich.
Und an den Browsern liegts nicht.
Wenn ich die Bilder irgendwo hochlade gehen sie ja.

Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Bilddarstellung...
Zum besseren verständis habe ich ein screenshot angehangen. (ist leider rar, da das bild 1 kbyte zu groß war :-( )

MFG Josh

Zurück
Oben