Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich eine datei nach einer Unterbrechung weiter downloaden will...findet er dann die schon geladenen MB der Datei wieder oder überschreibt er die Datei und fängt bei 0KB an ?
Dabei schrieb doch der Autor dieses Tutorials folgendes :
"Du kannst natürlich den Download abbrechen und ein andermal wieder weitermachen, aber wenn du das machst,
dann musst du GENAU die gleiche Datei wieder haben !!
Am besten wieder vom gleichen Bot saugen."
stimmt, erstens muss der Bot "Resume" unterstützen, das sagt er dir gleich am Anfang wenn er die Datei sendet, wenn er es unterstützt ist es kein Problem wieder dort anzusetzten wo du aufgehört hast, Voraussetzung es ist 100%ig die selbe datei!!!
Ja es klappt.Ich gehe über den Dateinamen suchen und schon findet er die Datei, die ich angefangen hatte.Den Download startet er jetzt auch automatisch.Ich hatte vergessen die Option "minimize" anzuklicken.
Hi
Danke mir hat die anleitung weitergeholfen. Ich wuste zwar vorher schon das man mit irc downloaden kann aber wusste nicht wie. Ich hätte da ein frage mit wie viel kb\s lädt man runter? Legt des der bot fest oder kann des an meiner internet verbindung liegen das ich mit höchstens 8kb\s downloade. Ich habe DSL wenn das weiterhilft.
hallo
Ich habe noch eine frage.
Ich kann blos von einen Bot downloaden. Also ich kann von keinen anderen bot was anderes downloaden. Ein freund von kann von mehren gleichzeitig downloaden. Liegt das vieleicht an den einstellungen wenn ja kann mir jemand die richtigen einstellungen sagen oder nen link.
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage undzwar hab ich bei IRC einen Timer aktiviert und nun wollte ich fragen welchen Befehl man eingeben muss um diesen Timer wieder zu deaktivieren. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt