Mit PHP POP3 E-Mails auslesen

• Themenstarter Themenstarter ba2
  • Beginndatum Beginndatum
B

ba2

Guest
HI,

ich suche ein Tutorial oder ein verständliches Skript, in den beschrieben wird(am besten auf Deutsch :D ) wie man mit PHP über den POP3 Protokoll E-Mails abrufen kann.

mfg ba2

danke,

jetzt noch eine frage, wie kann ich die komandos per php zu den server schicken?

Kann sein das es ne blöde Frage ist, habs aber noch nie gemacht

Liegts jetzt an mir, oder werdet ihr bei obenstehendem Link auch alle auf wikipedia.de weitergeleitet? oO (davon ausgehend dass sich ba2 bedankt hat, ansonsten hätt ich den Witz schon verstande)

JA, man wird weitergelietet,

da wa ich auch schon, ich möchte eigentlich nur noch wissen, wie man die befhele mit php zum server schickt,

mfg ba2

Original von [starfoxx]
Liegts jetzt an mir, oder werdet ihr bei obenstehendem Link auch alle auf wikipedia.de weitergeleitet?
Nein, aber schau dir mal den Link an... da wurde wohl der Doppelpunkt vergessen, weswegen die Boardsoftware noch ein http:// davorschreibt. Und wenn's die Seite nicht gibt, triggert bei deinem Browser vielleicht ein Keyword, was letztendlich bei Wikipedia landet ;)

In der PHP-Doku gibt's BTW auch einen Abschnitt zu IMAP und POP3, in dem Beispiele aufgeführt sind.

Zurück
Oben