B
BloodEye
Guest
Hi
Ich hab en Prog gemacht, dass jede min ein Screenshot macht. Aber halt nur im *.bmp Format. Das wird mit der Zeit ziemlich groß. Kann mir jemand sagen, wie ich die im *.jpg speichern kann? Wäre nett
Ich hab en Prog gemacht, dass jede min ein Screenshot macht. Aber halt nur im *.bmp Format. Das wird mit der Zeit ziemlich groß. Kann mir jemand sagen, wie ich die im *.jpg speichern kann? Wäre nett