mobiles internet

HI....

Hab ein rießen Problem...
Komme aus Österreich und hab mir dort bei dem anbieter Orange ein mobiles internet geholt! das funktioniert aber nicht auf meinem win 7 (64bit)
hab dann eines bei einem anderen anbieter probiert (a1).... funktioniert auch nicht!!
das Problem: Ich stecke den Stick an.... er wird erkannt.... ich installiere die software... ich starte den pc neu.... sobald der pc wieder hochgefahren wird, wird der stick nicht mehr erkannt!!!
was kann ich tun?? brauch das mobile internet!!

mfg

Um welchen Stick handelt es sich denn und wie versuchst du, dich zu verbinden (normal über Windows Boardmittel oder spezielle Software) ?
Ich habe zwar gelesen, dass du Software installierst, das könnte aber ja auch nur der Treiber sein, daher frage ich.

hi...
es ist der huawei E182E --> steht halt hinten auf model oben... mein pc schreibt aber immer irgendwas von e220

die normale software.. d.h wenn nichts installiert ist und ich ihn das erste mal anstecke wird der stick als usb gerät erkannt... dann gehe ich normal auf setup.exe und installiere die software mobile partner..

mfg

Aja.. hab ich noch vergessen... wenn ich den pc neu starte und ich das gerät anstecke dann sucht er wieder einen neuen treiber... obwohl der treiber schon beim erstenmal anstecken installiert wurde!! und das treiber suchen dauert dann bis unendlich!! also er sucht und sucht und sucht..... glaub dass es darin liegt ;(

Zuletzt bearbeitet:
gelöst

So.. problem hat sich aufgelöst... hab den Stick gegen ein wifi ausgetauscht... da muss ich nix installieren und der laptop zickt nicht herum :wink:

mfg

Zurück
Oben