Mobiltelefon

Hast Du ein Handy (auch wenn es nicht explizit Dir gehört)?

• Ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

• Nein, hätte aber gerne eins

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Siemens M35
wenn ich mich nicht tausche :)
is zwar schon älter aber reicht
so wichtig is mms ja auch nich oder ?

silent

So ein altes Nokia 3210...
Sieht noch fast ungebraucht aus...obwohl die Ecken...oh.
Ich sollte die Bierfalschen wohl lieber mit einem Flaschenöffner aufmachen. *g*

Siemens C45. Im Oktober gibt es aber ein Neues, dann gehts wieder zu Nokia und hoffentlich auch in Farbe :D

Ich habe ein Motorola V66i (Sehr zu empfehlen, klein, leicht, und man kann telefonieren), Aber wie sagte Onkel Hotte mal so schön:
"Es ist längst kein Luxus mehr, ein Handy zu besitzen. Es ist ein Luxus, keins zu besitzen."
Dem kann ich mich nur anschließen.

Moe

Ist ja interessant, dass ich der einzige bin, der mit "Nein" gestimmt habe... Ich stecke bald Aktien in Vodafone oder wie die alle heißen... Mein Gott. Hoffentlich seit Ihr nicht alle nur Logofetischisten und Schallsmogverursacher... ;)

Seit Ewigkeiten ein Samsung S-100. Hab das gute Stück damals in einem meiner berüchtigten Technikwahnkaufrauschanfälle für schlappe 370? (mit Vertrag!!) erbeutet...nun ja, was tut man nicht für 65k Farben von Anfang an ;) - in den letzten knapp 2 Jahren war es "erst" 3 mal bei Samsung, 1 mal Innendisplaybruch (200?) und 2 mal Softwareabsturz (kamen erst nach der Displayreparatur - komisch).

ich hab warscheinlich das älteste Handy hier

Alcatel One Touch Easy DB

ich benutze es sowie so nur ganz ganz selten, meine Kommunikationsmittel sind eh nur Festnetz und INET *g*

mfg
Sven

Hallo
Also ich persönlich hasse Handys über alles. Sie sind teuer machen Lärm ohne ende und können sogar Freundschaften kaputt machen. Nagut für den notfall vielleicht, aber warum gibt es denn Telefonzellen? :D
Ich finde, dass Handys auf dieser Welt vollkommen überflüssig sind.

MfG Aumi

ich hab ein Nokia 3310 - Gute Software und telefonieren kann man mit dem Ding sogar noch... die neuen Modelle haben viel zu viel Extras... :rolleyes:

Hab ein Siemens M55 is in ganz lustiges Teil!
Will mir aber in neues mit Karte Kaufen weil ich sonst zu viel Geld ausgebe!

Siemens S55
Rockt einfach weil es das zurzeit am besten ausgestattetste Handy von Siemens is :D
Was kommt als nächstes? Genau, n S65 :D

Zurück
Oben