Modemtreiber virtuell DRINGEND gesucht!

Hallo ich suche dringend ein virtuelles 56k modem als inf datei oder als downloadlink.. da ich es morgen benötige!! Muss morgen nach München und nehme meinen Lappi mit!! Wer kann mir helfen?? ;)

Was meinst du mit "virtuell"?

Leider gibt es keine möglichkeit, ein "virtuelles" Kabel aus einer "virtuellen" Telfonanlage in ein "virtuelles" Modem zu stecken.

Was hingegen schon funzen sollte, ist, dass du ein Modem in deinem Laptop eingebaut hast und die richtigen Treiber installierst ;) .

Evtl. hilft dir Everest.

LG
dutchman

Start->Einstellungen->Telefon und Modemoptionen->Modem->
Hinzufügen->Modem auswälhen(Keine Automatische Erkennung)
-> Standard 56K Modem auswählen -> ne COM schnittstelle zuweisen
und fertig.

mfg

Ja danke aber ich suche eine kleine inf datei die ein 56k modem instaliert also dass ich dann bei windows den modem assistenten starte und dann bei diskette etc. dann diese inf datei wähle das modem instaliere und fertisch!! Wer kann mir sone INF Datei vposten?

Dann lad dir noch einfach nen Treiber von Devolo, Zyxel oder Whatever runter.

Das kann doch so schwer nicht sein oder?

mfg

Hi,

OK, und auf welcher Basis? Irgendwo müssen ja eingaben herkommen und die ausgaben müssten ja irgendwo hingeleitet werden.
Wenn du nur halbe Sätze postest wird dir keiner Helfen können [...]

Edit: Hab grad erst dein Edit bemerkt. Ich weiss nicht ob du´s weißt, aber ein Treiber besteht aus mehr als einer *.inf

Gruß Chris

also die signale sollen einfach vom virtuellen modem her kommen.. kann mir jemand nun ein virtuelles modem als software oder inf datei posten?

Original von computer09
@bit.. und wie instaliere ich dann diesen nullmodememulator?? bzw das virtuelle modem?? ;)

Bin ich Jesus, hab ich Loecher in den Fuessen, benutze ich Windows? ;) Frag halt beim Projekt nach, wenn keine Doku in der Zip-Datei ist. Ich brauche sowas nicht, da man unter Linux fuer eine Modem-Emulation einfach entsprechende Dummy-Treiber nutzen kann.

Zurück
Oben