Motorola RAZR V3x

Hey zusammen

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Motorola RAZR V3x. Das Ding rockt abartig, und ich hatte riesig Freude. Was das Teil alles kann... GENIAL!

Aber nun zum Thema: Der Spass hörte auf, sobald ich es aufladen wollte. Ich habe es nun einfach eingesteckt um den Akku aufzuladen. Dann fängt etwas blaues am unteren Rand des Natels an zu leuchten. Nun geht das so eine Weile und irgendwann schaltet es sich ein und macht: "Tüüüt". Dann bin ich rangegangen und habe es aufgeklappt. Nun muss man den Pin eingeben und das habe ich dann auch gemacht. Jetzt kann man auf dem Display lesen: Akku fast leer, und das nach einer Nacht laden!!!

Ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir!

mfg 1 0wn3d U!

PS: Ich weiss, dass das nichts mit PC zu tun hat, aber da ihr alles wisst, kann man es ja mal probieren ;)

Nochmal ne Nacht laden, ausprobieren und wenns dann immer noch net geht Händler kontaktieren.

Original von TheEvilOne
Nochmal ne Nacht laden, ausprobieren und wenns dann immer noch net geht Händler kontaktieren.

jap
dito
oder fallst du ein voltmeter hast
einfach mal durch checken ob es geht

JAy

Ich bin auch seit einiger Zeit Besitzer einer solchen "Wundermaschine". Leider hab ich es nach 2 Tagen zurückbringen müssen, da Bluetooth überhaupt nicht ging, und das SMS schreiben reine Glückssache war, da es dabei ständig abgeschmiert ist. Hab dann ein Neues bekommen, aber auch das spinnt manchmal gewaltig rum.

In meinen Augen hat Motorola dort keine gute Arbeit abgeliefert, ich warte einfach mal auf ein Firmware Update, aber das lass ich mir vom Händler machen, sonst ist die Garantie flöten.

Grüße
DerHesse

THX für eure Antworten!

Ich habe es zurückgebracht und die Diagnose ist: Netzteil zum Aufladen von Anfang an kaputt. Es wurde gratis ersetzt. Zimlich kulant von der Swisscom!

Naja im grossen und ganzen bin ich zufrieden und es ist ein Hammernatel, aber das war schon ein bisschen billig!

greetz

Original von 1 0wn3d U!
Ich habe es zurückgebracht und die Diagnose ist: Netzteil zum Aufladen von Anfang an kaputt. Es wurde gratis ersetzt. Zimlich kulant von der Swisscom!
greetz

i knew it :-))

MFg JAy :D :D :D

Motorola Razr --> sch*** Handy
mein Bruder musste es sofort nach dem er es bekommen hat 2 mal einschicken und ich hab auch so meine Probleme damit!

Motorola hat gegen Nokia keine Chance!!!

GoFlo

Keine ahnung was ihr alle habt habe das son handy auch seit paar wochen! muss sagen überhaupt keine probs damit! also garnet!
hmm

das einzige was wirklich nervt ist das es ein microsd hat.

Zurück
Oben