Mov Datei (Video) umwandeln

Hallo weiss jemand wie ich mov dateien in avi oder mpeg umwandle? ich habe ein programm gefunden aber der wandelt nur 30% um, brauche aber 100% damit man alles vom video sieht, kann mir bitte jemand helfen, ich wäre sehr dankbar.

ffmpeg sollte sowas können. Weiß allerdings nicht wo man eine vorkompilierte Version für Windows bekommen kann. Laufen tut es unter Win aber auf jeden Fall.

hallo bitte nochmal auf deutsch ich verstehe kein wort ?( ?(
oder kann ich mov dateien auch zusammen schneiden ausser mit windows movie maker?

Es gibt da ein Programm namens ffmpeg. Normalerweise bekommt man das aber nur als Programm-Quelltext. Da ich aber kein Windows nutze, kann ich dir nicht sagen, wo man eine "fertige" Version für Windows bekommt. Google wird dir da aber bestimmt weiterhelfen (fehlt mir momentan die Zeit für, das auch noch für dich rauszusuchen). ;)

Alles klar ich schaue mal sehr nett von dir, und danke für deine schnelle antwort. eine frage hätte ich noch kann ich mov dateien auch zusammen schneiden ausser mit windows movie maker? dann müsste ich die datei nicht umwandeln.

SUPER

Die Freeware kann Musikdateien und Videos in alle wichtigen Formate umwandeln. Unterstützt werden:

* Video: 3GP, 3G2, ASF, AVI, DAT, FLI, FLC, FLV, MKV, MPG, MOV, MP4, OGG, QT, RM, STR, SWF, TS (HDTV), VIV, VOB, WMV

* Audio: AAC, AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, MMF, MPC, OGG, RA, WAV, WMA

vielen dank, habe es gedownloadet und installiert. habe jetzt aber nicht mal ein plan wie ich da ein video reinmache und umwandle total kompliziert, kann mir da jemand helfen bitte?

wahrscheinlich (ich kanns nich ausprobieren) links oben:

Datei << einfügen/importieren/ähnliches << Video << Dann suchst du das, was du haben willst

das ist so das typische

Hey Jungs schaut mal da ist nix:((
unbenanntpb7.jpg

Wenn dir SUPER zu kompliziert is, hätt ich noch en Proggi, dass dir deine Filme in MPEG-4 Format konvertiert.

DAAA

sry, hab in der Kürze nur diesen Downloadlink gefunden.... Aber der müsste eigentlich funzen.

Mensch was seid ihr denn für Kiddies? Echt mal, Videos konvertieren macht man doch gefälligst per Hand mit nem Hexeditor XD

Zurück
Oben