Mozilla FireFox 9.2 swf anzeigen geht nicht

Hi trotz installierter Media Flash 7.0 wird bei mir im Mozilla FireFox keine sfw angezeigt was kann das sein oder hab ich noch nichts eingestellt ?

also normal sollte es mitm firefox problemlos gehen, auch ohne patch.

vielleicht kanns sein, dass du firefox nicht als installierte, sondern als entpackte version laufen lässt und daher evtl. Flash ein paar Mucken macht

hab ich schon installiert das java aber jetzt sehe ich auch den fehler bei der ganzen sache

siehe version :

Body content starts here. Windows Manual Download and Installation Instructions for the Java? 2 Runtime Environment, Standard Edition (JRE)

This article applies to:

* Platform(s):
Windows NT, 98, 98 Second Edition, ME, 2000, XP, and Server 2003
* Browser(s):
Internet Explorer 5.5 (SP2+), 6.x
Netscape 4.7.x, 6.2.2, 7
Mozilla 1.2.1, 1.3, 1.4, 1.4.1 <------------ und ich hab 9.2
* JRE version(s):
1.4.2_xx (xx can be 01 - 99)

@Hightower

Du hast garantiert nicht Version 9.2, sondern bei Dir oben unter "Help" -> "About Mozilla FireFox" folgendes zu stehen:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.2

Bitte nicht "Mozilla" mit "Mozilla FireFox" verwechseln, das sind zwei verschiedene Produkte. Aber Du kannst ja einfach mal dein FireFox deinstallieren und die neuste Version 0.9.3 von hier downloaden und dann neuinstallieren.

MfG Rushjo

Hab ein ähnliches Problem, wenn ihr es euch mal antut und meine Seite http://www.5bhak.ch.vu anseht, da ist auch ein Flash-Menu, welches zwar mit dem Zwischennetz Erforscher, aber nicht mit Mozilla oder Firefox angezeigt wird (Netscape hab ich noch nicht probiert). Andre Flash Movies aber (zb von Newgrounds) werden tadellos angezeigt... jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht liegts net am Flash sondern an meinem etwas... stümperhaften "Einbau" des ganzen in mein HTML... kann sich das mal jemand ansehen?

@High Tower: Bist du denn sicher dass GAR KEIN Flash funktioniert? Oder nur ein paar wenige nicht? Vielleicht hast ja das gleiche Problem wie ich, dass es gar net am Flash oder Browser sondern am HTML liegt...

mfg gmw

Original von gmw
Hab ein ähnliches Problem, wenn ihr es euch mal antut und meine Seite http://www.5bhak.ch.vu anseht, da ist auch ein Flash-Menu, welches zwar mit dem Zwischennetz Erforscher, aber nicht mit Mozilla oder Firefox angezeigt wird (Netscape hab ich noch nicht probiert). Andre Flash Movies aber (zb von Newgrounds) werden tadellos angezeigt... jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht liegts net am Flash sondern an meinem etwas... stümperhaften "Einbau" des ganzen in mein HTML... kann sich das mal jemand ansehen?
du hast im embed tag bei src die anführungszeichen 2 mal hintereinander stehen, somit ist der src value quasi leer:
<EMBED src=""flat.swf?tarframe=Hauptframe ...
den inet explorer scheint das nicht zu stören, mozilla und opera schon

Danke sehr... haha, wie dumm... irgendwo in meinem Gedächtnis kriecht da eine SQL Injection rum, ich kann mich nicht mehr genau daran erinner, aber ich glaube es hatte etwas damit zu tun, Anführungszeichen in die Adressleiste zu schreiben *mal wieder erlerntes Wissen auffrischen sollte*

Wie gesagt, kann mich echt nicht mehr genau erinnern wie es ging, aber würde das heißen dass der Angriff nur mit dem IE durchführbar ist? oO

*sich grad sehr n00bish vorkommt* =)

das hier hat nichts mit SQL injection zu tun sondern ist einfach nur unsauberes html
und darauf ist afaik kein angriff durchführbar
SQL injection funktioniert sinnigerweise nur wenn du auch sql datenbank anfragen machst

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, hab mal nachgeschaut und ich glaub ich weiß jetzt was ich meinte.

Es ging mir eigentlich nur um das "erlaubtsein" der doppelten Anführungszeichen, was offenbar nur mit dem IE geht...

Allerdings hab ich mich kapital geirrt wie ich grad feststelle^^ Da sind keine doppelten Anführungszeichen, die einfachen reichen schon ;)

wens interessiert
http://securityfocus.com/bid/5675/exploit/

mein Fehler^^

mfg gmw

Zurück
Oben