MP3 + BAT Joiner gesucht

PPY

New member
Weiß wer von euch wo ich nen Link zu nem Joiner herbekomme der BAT und MP3 dateien kompiniert sodass beim starten der kompinierten Datei Ein Lied abgespielt wird und ein Bat-Programm ausgeführt wird (gleichzeitig)
 

Rewox

New member
Ich glaub zwar nicht das du darauf hinaus willst, aber eine andere Möglichkeit wäre Winamp mit der .bat File zu starten..

C:\programme\winamp\winamp.exe "D:\mp3s\lied.mp3"

Nach 1 sek laüft die .bat wieder weiter, während das Lied abgespielt wird.

geht vielleicht auch mit andern playern..
Aber auch wenn du es schaffst die MP3 in die bat einzubaun, brauchst du ja dann immer noch Software die MP3s abspielt.

achja.. es heist kombiniert ;)
 

Rewox

New member
uff..
Das is schwierig..
Eine Möglichkeit wäre im ID Tag der MP3 code mit einzubauen, der die Bat File dann startet, den Bug gabs mal in bestimmten Versionen Winamps..
Aber der Aufwand übersteigt das Erbgebnis würd ich mal sagen, bzw so einfach wie dus dir vorstellst kanns nicht sein.. :)
 

tech:Itch

New member
willst du einen code in eine .mp3 Datei einbauen die diverse Sicherheitslücken von Media/Real-Player oder Winamp ausnutzt ?
 
Oben