Mp3-Dateien gehen nicht!

Hi Leute! Ich hab ein Problem mit mehreren Mp3-Dateien, die ich bei einem Freund über Kazaa gezogen habe! (hab die Originale natürlich zuhause! 8) ) Wenn ich sie mit dem Windows Media Player auf meinem Pc abspielen will, dann funzen die nicht! Mit winamp dasselbe Prob! Wenn ich dann auf Eigenschaften gehe (in Winamp) steht da Mpeg 1 layer 1, oder Mpeg2! Die Dateien haben allerdings eine normale größe! (Je nach datei 4-6 MB!) Auch wenn ich sie mit Nero zu .wav Files konvertieren will, sagt er "Fehler beim öffnen der Datei! Was stimmt da nicht?

THX

PS.: Vielleicht könnte mir jemand von euch 3-4 MB speicher auf seinem Heimserver zur verfügung stellen, damit ich die Datei hochladen kann und ihr euch die Datei vielleicht mal anschauen könnt! Vielleicht funzt sie ja bei euch! Kann bei mir nix uploaden, weil die sch*** Lycos - Server schon wieder down sind! X( X( X( X(

hmm probier doch mal ob Du die Dateien in nem VideoPlayer abspielen kannst.

Das hört sich irgendwie nach nem Videofile an (MPEG1 oder2)

MFG Duringo

Upload??

Also, das mit dem upload ist mir da noch net so ganz klar! *rotwerd* Ich hab bei meinem ftp client folgenden daten eingegeben:

ftp.habo:habo@boppy.dyn.ee

und auch noch ausprobiert:

habo:habo@boppy.dyn.ee

und als Nutzer habe ich annonym angeklickt! aber er sagt immer winsock error!

THX

ich denke mal, dass du das bist, der gerade upoadet. Also die files, die du sendest sind leer. Lediglich ein paar mal space wurde gedrückt. ich würde sagen, dass du endweder auf jemanden gestoßen bist, der dich verarscht oder du hast files geladen, die von der musikindustrie absichtlich keinen content haben...

Upload erfolgt!

So, hab jetzt 3 Files draufgeladen! Bei Shaggy hat er mir allerdings abgebrochen, die ist nicht ganz drauf! Die anderen beiden aber schon!

Viel Spaß beim Testen

@delumax und mackz: Danke für die Aufklärung!

PS.: Weil ich den neuen beitrag von boppy gerade lese: Es dürfte eigentlich sehr unwahrscheinlich sein, dass die Dateien leer sind, da für die Dateien jeweils ca. 50 bis 60 Download-Quellen zur Verfügung standen! Kann es sein, dass die Dateien beim brennen beschädigt wurden und ich sie deshalb nicht abspielen kann?

THX

nimm dir einen texeditor deiner wahl (notepad) und öffne einer der dateien mit selbigem. vergleiche den inhalt (markiere etwas mit der maus. es is echt nix da!)mit dem von einer funktionierenden datei...

da is nix schief gegangen.. das sind SCH**** kaputte files...

BTW : man sollte Dateien wie eine .exe oder ähnliches NICHT einfach mit Notepad speichern, da Notepad alles was den ASCII-Wert <= 31 (Steuerbefehle) hat auf den ASCII-Wert 32 (Leerzeichen) setzt ... :D

bevor du auf die Idee kommst einfach nen MP3 Header da reinzusetzen ;)

Original von SiRRiuS
(hab die Originale natürlich zuhause!)

Dann erstelle die Sicherungskopien doch aus deinen Orginalen. Dann musst Du dich nicht mit fehlerhaften und vorallem zumeist qualitativ mangelhaften Daten an den P2P-Boersen rumschlagen.

YoDa,
Der mp3 endlich im void sehen moechte.
(hoffnungsloser ogg vorbis fan)

Zurück
Oben