Hi Leute! Ich hab ein Problem mit mehreren Mp3-Dateien, die ich bei einem Freund über Kazaa gezogen habe! (hab die Originale natürlich zuhause! 8) ) Wenn ich sie mit dem Windows Media Player auf meinem Pc abspielen will, dann funzen die nicht! Mit winamp dasselbe Prob! Wenn ich dann auf Eigenschaften gehe (in Winamp) steht da Mpeg 1 layer 1, oder Mpeg2! Die Dateien haben allerdings eine normale größe! (Je nach datei 4-6 MB!) Auch wenn ich sie mit Nero zu .wav Files konvertieren will, sagt er "Fehler beim öffnen der Datei! Was stimmt da nicht?
THX
PS.: Vielleicht könnte mir jemand von euch 3-4 MB speicher auf seinem Heimserver zur verfügung stellen, damit ich die Datei hochladen kann und ihr euch die Datei vielleicht mal anschauen könnt! Vielleicht funzt sie ja bei euch! Kann bei mir nix uploaden, weil die sch*** Lycos - Server schon wieder down sind! X( X( X( X(
THX
PS.: Vielleicht könnte mir jemand von euch 3-4 MB speicher auf seinem Heimserver zur verfügung stellen, damit ich die Datei hochladen kann und ihr euch die Datei vielleicht mal anschauen könnt! Vielleicht funzt sie ja bei euch! Kann bei mir nix uploaden, weil die sch*** Lycos - Server schon wieder down sind! X( X( X( X(