mp3 player spielt nix von mmc-karte

ersma guten tach hier und gleich was zum grübeln für freaks:
hab nen mp3 player von telmi (phatt 16 )
spielt mp3 von internem speicher normal ab, bei mp3 von der mmc-karte kommt dagegen kein ton, die anzeige sagt aber, dass er die tracks abspielt...
die karte ist ok, wurde über kartenleser auf pc gecheckt, die tracks sind auch wirklich mp3, alles überprüft
hat jemand ne idee, was da faul sein könnte...wäre für jeden tipp echt dankbar

hast du die Speicherkarte schonmal mit Win formatiert ? Oft erstellt der MP3-Player nämlich eine Versteckte settings.dat auf der MMC und wenn du formatierst wird diese mit gelöscht.
War bei dem MP3-Player eine software dabei ? Wenn ja, einfach mal mit der software formatieren (falls diese funktion vorhanden ist) wenn nicht auf der hersteller seite nach einem Program ssuchen, welches den MP3 Player (vielmehr die Karte) formatieren kann.

MfG
Lord

software gabs nich dazu, macht lediglich über usb nen wechseldatenträger, auf der herstellerseite war ich auch schon, da gibts leider nur ne firmware, hab ich auch schon mal updated nützt leider ooch nüscht
mp3s haben ne variable bitrate...schlimm?

ich weiss nciht obs schlimm ist ..aber mqnche können das halt net.

probier mal welche mit constanter bitrate.

Der Tip mit der Software hat bei mir funktioniert. Eine Freundin von mir hatte das gleiche problem und wir haben dann die Software von der CD installiert und den Stick damit fornatiert. Daraufhin hat er wieder funktioniert

thx^^ 8)

Zurück
Oben