Mp3 player wird nicht im explorer angezeigt

Hey Servus
Bin neu hier und steig auch gleich mal mit nem Problemchen ein ..
Hab vor nen Paar tagen Windows XP Professional 64 auf meinen neuen Pc installiert.(hab grad auch nur das zur Hand) Treiber haben nicht alle sofort funktioniert aber mit ewigem rumsuchen im Internet hab ich das alles doch geschafft. Doch jetzt steh ich vor einem mir unlösbaren Problem und zwar wollte ich den Treiber für meinen Mp3 Player (Creative Zen 4GB (DVP-FL0001)) installieren hab die installations CD gestartet doch die sagt mir jetzt
" Das auf diesem Computer ausgeführte Windows-Betriebssystem wird von diesem Produkt nicht unterstützt". Wenn ich meinen Mp3 Player an USB Port einstecke kommt neue hardware gefunden (mein Mp3 player wird aber nicht im Explorer angezeigt) und das installiert mir dann diesen MTP Media Player. Welcher mir folgende auswahlmöglichkeiten bietet
1.Mediendateien mit diesem Gerät synchronisieren
2.keine Aktion durchführen
Hab dann ewig im Internet nach nem Treiber gesucht aber keinen gefunden nur einige leute mit einem ähnlichen Problem. Bin dann auch nen Paar lösungsvorschläge bei Creative nachgegangen (habs zumindest versucht) wo es dann auch Andauernd nicht geklappt hat ..
Hab hier im Forum nen ähnlichen Eintrag gesehen wo dann das als Lösungsvorschlag vorgeschlagen wurde:
>gerätemanager > Windows Portabel >Creative Zen >rechtsklick auf Creative Zen >Treiber Aktualisieren > Nein diesmal nicht> Software von liste oder bestimmter Quelle installieren> Nicht suchen sondern zu installierenden Treiber selbst wählen> dann hätte ich da irgendwo usb massenspeicher oder sowas auswählen sollen doch als einzige option wird mir die MTP Device gestellt.
Fragen:
- Kann ich irgendwie irgenwo einen Treiber für den MP3 Player bekommen Wenn ja bitte wo?
- Oder kann ich den MP3 player irgendwie anders zum laufen bringen
Über Lösungsvorschläge wäre ich dankbar
PS: Hoffe mal das windows dafür die richtige Rubrik ist und ich nich eine Passende Lösung hier im Forum übersehen habe

Ich denke, du hast diesen Thread gelesen: Windows Portable Device ?

Das sollte eigentlich funzen, ich habe das kürzlich erst auf einem x64 System mit meinem MP3-Player gemacht...

EDIT: vielleicht hilft das:
Code:
http://ask.creative.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=ww_english_add,Company={D0F19C16-3B20-4E69-BC69-7F708173173D},VARSET=ws:http://ru.europe.creative.com/,VARSET=ws:http://ru.europe.creative.com,case=14275

EDIT3: aaaargh der Shit mit der URL klappt nicht... kopier sie einfach und füg sie ein :)

so habe nun endlich zeit gefunden mich um mein problem zu kümmern ...
habe neulich das service pack 2 installiert und versucht die weiteren instruktionen der liste durchzugehen ...
leider ohne erfolg da immer gemeint wurde dieses update ist für eine andere hardwareplattform vorgesehen..
also bin auf den link drauf dann von dem link auf windows xp dann hab ich das service pack installiert und dann wollt ich die updates installieren das ging dann aber nicht weil andere hardwareplattform
dann hab ich noch versucht bei dem link die option player is not detected in software durchzugehen jedoch ohne erfolg wenn ich regedit eigeb auf den usb platz gehe und die sachen änder die die vorschlagen ändert sich bei mir einfach mal gar nichts zumindest hab ich keine änderungen bemerkt..
tya was nun bin damit einfach mal mega überfordert ..

Zurück
Oben